L-O-K-I
Registrierter Benutzer
Schwedenshredder schrieb:Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Und nicht nur in diesem Thread.
Läuft häufig so ab...
A:"Ich mag den Sound und den Stil nicht."
B:"Bähh, du hast keine Ahnung, werd erstmal so gut wie XYZ , dann darfst du ihn kritisieren."
Muss ich so gute Bücher schreiben wie Stephen King um sagen zu können, dass mir seine Werke nicht gefallen?
Muss ich in der ersten Fussbalbundesliga spielen, um zu sagen, dass der 1. Fc. Köln schwach spielt?
Eben.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins.
Und jetzt mein Arschloch( ) zu diesem Video:
Die Gitarre find ich zugegebener Massen sehr cool, würd ich gern auch Mal zocken.Zum Amp sag ich jetzt mal nichts, ich find die Mg-Serie sehr schwachbrüstig, da gibt's besseres, auch von Marshall. Und jetzt kommt mir nicht an mit:"Das ist schlecht aufgenommen worden!"
Zu Zakk: Über die Optik sprechen wir mal nicht, er ist eigentlich ein gutaussehender Mann, aber der Bart ruiniert vieles. Zum Spiel: früher hab ich Zakk angebetet wegen seinen Licks, mittlerweile find ich seinen Stil etwas eintönig, besonders seine Improvisationen find ich...öhm...bescheiden.
Wie gesagt, meine Meinung...
Ich möchte nicht wissen, wie du Arschaufreissen definierst....
Ich finde dein Statement aber sehr lobenswert,
ausserdem gehts hier, und besonders bei marshall weniger um Zakk. sondern um den Amp. Zakk wurde nur als Mittel zum Zweck eingesetzt, ich meine wer gleubt schon, dass der hinter der bühne den amp spielt, so wie ers in den Video sagt,
Ich finde es aber auch schwach von ihm, dass er sich so für Kommerzielle Mittel verkauft!
Wegen der Aufnahmequali:
Ihr glaubt doch nicht, dass sich marshall Zakk Wilde für teuer Geld ins Boot holt und sich dann alles mit einer billigen Aufnahmequalität zufrieden gibt!
Ausserdem denkt mein Arschloch, dass selbst ein Kirk Hammett, keine besseren Klänge aus der Kiste zaubern kann als es Zakk gemacht hat!......
Ih weiss nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber dass Kabel, dass im Amp steckt verläuft hinter dem AMP entlang, ich nehme an, dass sich da das eine oder andere hochwertige Effektgerät dazwischen gemogelt hat....
naja, soviel zu meinem Arschloch