BreadFan
Registrierter Benutzer
das einzige was ich da geil finde is die Klampfe! ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toll dass er 1a aussiehtbandido schrieb:es ist ein übungsamp, der 1a ausieht... ich würde (wenn ich wieder ein übungsamp bräuchte ) ihn wieder kaufen.....
ja eh, passt eh!Jimmy P4ge schrieb:eigentlich mag ich den kerl nicht aber sein look ist spitze
ich finde er soll aussehen wie ein penner...das ist irgendwie so rock ´n´roll!
versoffen,verdreckt und zerlumpt....so solls sein!
wie fertig sieht n der da aus. der sollte ma net so viel saufen. bei dem video kam er ja auch schon so in etwa nach dem motto: hi isch bins da zakk und nee isch bin net voll. *rückwärts vom stuhl fall*. sry nur peinlich der typ. wenn er bier so gerne mag....es gibt alk freies .roastbeef schrieb:ja eh, passt eh!
hat eh nen cooler metal look nur der bart gehört wirklich mal gestutzt
...
so wie hier...
auf der anderen seite finde ich auch diesen 5 tage bart von ihm in der sonic brew zeit ect... ziemlich cool!
rockforce schrieb:sry nur peinlich der typ.
...stimmt,RAGMAN schrieb:peinlich sind solchen "Typen" wie Du!
Ohne persönlich Feindbild kommst Du auch nicht durchs Leben, oder??
Er kann doch schließlich machen was er will und ausehen wie er möchte und nicht wie Du es für richtig hälst!
RAGMAN schrieb:peinlich sind solchen "Typen" wie Du!
Ohne persönlich Feindbild kommst Du auch nicht durchs Leben, oder??
Er kann doch schließlich machen was er will und ausehen wie er möchte und nicht wie Du es für richtig hälst!
doch sowas gab esroastbeef schrieb:...stimmt,
ka warum er so "fertig" aussehen soll...
nur weil zakk sone tiefe stimme hat wenn er spricht tun alle so als wäre er immer besoffen!
es gab bis jetzt noch kein konzert oder sonst was wo er besoffen auf der bühne stand und man es ihm ankannte!
glaube auch...der MG ist schrecklich...wirklich schrecklich.Hänschenkleinman schrieb:Mh, eigentlich mag ich Zakk Wylde vom Spielerischen ja ziemlich gerne, aber das Video sagt mir überhaupt nicht zu. Ein bisschen planlos, das Gefrickel.
Der Sound hat mich auch negativ überrascht. Ich hab mal kurz einen MG100 (glaube ich) gehört, der klang für mich damals eigentlich ganz gut (könnte aber auch daran liegen, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gerade erfahren war, was Sound angeht).
Atrowurst schrieb:lustig, dass er keine von seinen trademark pinch harmonics macht.
Die kommen wohl nicht so gut auf dem kleinen Ding
Naja, wiedermal ein gefundenes Fressen fuer die "Der Ton kommt aus den Fingern"-Fraktion.
Ich freu mich jetzt schon ueber die MG series Diskussion in dem thread.
Cypher schrieb:er macht aber pinch harmonics....
Ja er macht sie, und wie hoern sie sich an? => Schlecht. Die kommen einfach nicht gut rueber auf dem kleinen amp.er macht aber pinch harmonics...
Mal abgesehen davon, dass das ziemlicher Bloedsinn ist, (auf nem ordentlichen Amp schaffts jeder halbwegs gute harmonics rauszuholen, der die Technik einigermassen beherrscht).und ich denke auf dem kleinen amp besser als du sie auf nem großen spielen kannst
roastbeef schrieb:...stimmt,
ka warum er so "fertig" aussehen soll...
nur weil zakk sone tiefe stimme hat wenn er spricht tun alle so als wäre er immer besoffen!
es gab bis jetzt noch kein konzert oder sonst was wo er besoffen auf der bühne stand und man es ihm ankannte!
spiel doch uns erstmal was vor, das shcneller ist, dann darfst du auch seine technik bemängeln. ist doch egal wie ers spielt hautpsache es klappt.roastbeef schrieb:...was mir wieder in diesem video auffällt...
is euch mal seine große und ausschweifende handbewegung der schlaghand aufgefallen...
es wird einem immer gesagt...möglichst kleine bewegungen und am besten nur mit handgelenk...besonders bei schnelen licks und läufen. wylde hingegen setzt da seinen ganzen unterarm ein. das macht er immer. ist mir auch bei seinen liveauftritten,bootlegs und der live dvd aufgefallen.
RAGMAN schrieb:er macht das genau einmal (bei 1.08)
Deffi schrieb:oh gott
viele fühlen sich hier scheinbar sehr angegriffen wenn man denn Herr Wylde kritisiert
wir sagen doch nur unsere meinung...
Niemand hat gesagt dass ers besser machen kann.
akzeptiert doch die meinung der anderen ...