Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
Ich vermisse Hammond und Rhodes Sounds. Präsentiert werden hauptsächlich Sounds aus dem Hause Yamaha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ganz: Das „Hamburg Grand“ ist ja ein gesampelter Steinway D Flügel.Ich vermisse Hammond und Rhodes Sounds. Präsentiert werden hauptsächlich Sounds aus dem Hause Yamaha.
Ja, der fehlt noch, und der CF3.Fehlt da noch ein Flügelsound im Vergleich zum cp 88? (Boesendorfer?)
Ich muss mich direkt ein wenig korrigieren: Nach etwas längerem Ausprobieren muss ich sagen - gefällt mir richtig gut, das Hamburg Grand!Nicht ganz: Das „Hamburg Grand“ ist ja ein gesampelter Steinway D Flügel.
Das Hamburg Sample bleibt doch etwas hinter meinen Erwartungen zurück. Da gefällt mir das CFX mit ein bisschen Bearbeitung nach wie vor besser.
Ist da neben den Rucksack Gurten auch noch einer dabei, um es auf die Schulter zu legen? (oder man kann eine Seite des rucksack Gurtes oben rüber führen?) Rucksack wäre für die Treppe runter eher suboptimal. Wenn ich die Fotos auf gear4music (scheint es sonst nirgends zu geben) richtig interpretiere, gibt es vorne auf jeden Fall auch eine Öse für so einen Gurt. Ansonsten sieht das Softbag schon ziemlich gut aus, hat halt leider keine Rollen.Achtung bei den Gator Cases, da muss man genau auf die Bezeichnung achten. Das von mir genannte Gator G-PG 88 Slim passt wie angegossen (und auch nicht zu eng) für das CP88.
Und laut Thomann ist das YC88 1mm höher als das CP88.
Und es hat einen Gurt!
Seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer des yc 61.Das geht aber für die Yamaha YCs nicht, wenn ich es recht verstanden habe?:
Man hat den Organ-Bereich und die Bereiche Keys A und Keys B. Den Organ-Bereich kann man bei Bedarf nicht für die Nicht-Organ-Sounds verwenden? Ist das richtig?