Michael Burman
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee nee, die Keyboards sehen schon ziemlich genau so wie in den Teasern aus, nur halt vollständiger.Könnte ein Fake sein.
Das wird durch die Unschärfe verschärft. ;-) In der Werbeanzeige sieht man, dass die Ecken dort zumindest bei dem weißen auch abgerundet sind.Außerdem glaube ich, hier abgerundete Ecken zu sehen:
Yamaha "reface"
Das Tam-Tam wird allerdings ausschließlich in Foren wie hier oder anderswo gemacht (überhöhte/auseinanderdriftende/enttäuschte Erwartungen, noch bevor man auch nur irgendwas handfestes über die kommenden Geräte weiß)...ich wüsste nicht, was ich bei vier "nichtssagenden" Videos und einem Countdown auf der Yamaha-Seite als Tam-Tam bezeichnen sollte...
Viele Grüße,
Jo
Hmm, es steht nicht dabei, um welche vermeintliche Zeitschrift es sich handelt. Könnte ein Fake sein.
Und genau das war für mich der größte Fake-Hinweis als ich das Bild zum erstenmal sah. Tatsächlich müsste die Werbung auf einem sehr neuen Magazin erscheinen. Dieses sieht jedoch aus, wie meine Magazine nach Monaten. Ich mutmaße Absicht. Beide Fotos, die der User in den betreffenden Thread im schwedischen Forum gestellt hat sind auffällig unscharf. So schlechte Kameras haben heute nichteinmal mehr billigste Mobiltelefone....das wäre aber verdammt viel Aufwand für ein Fake... - man sieht sogar die Biegung des Magazin-Rückens...
Ne kann ich nur Zustimmen. Für mich ist das auch Tamtam, auch hier in Deutschland und wenn ich ehrlich bin find ich diese Tamtam sowas von albern. Bischen heiß machen ist ja Ok aber diese "Super Duper ist das eine geile Kiste lob Hymnen Videos" kann ich nix abgewinnen. Erinnert mich an den Making Off Vorschauen der neuen Filme. Da ist immer auch noch alles toller als toller und noch nie gesehen.Für mich sind diese Videos klares Tamtam. Vielleicht verstehen wir in Wien etwas anderes darunter.
Ich glaub das ist die Anzeige auf der Rückseite des Magazins. Das Design des Magazins ist also gar nicht im Bild. Und dass die Anzeige retro ist, ist nicht so richtig überraschend bei dem Produkt, oder?Komisch ist, dass das Design der Synths und des Magazins ziemlich nach retro 90er aussieht. Vor allem dieses Kantige erinnert an den an1x.
Die Kanten des Magazins sind kein bisschen abgenutzt, ich weiß nicht was du meinst. Die Fotoqualität ist schlecht, aber das Magazin ist ziemlich frisch gedruckt.Und genau das war für mich der größte Fake-Hinweis als ich das Bild zum erstenmal sah. Tatsächlich müsste die Werbung auf einem sehr neuen Magazin erscheinen. Dieses sieht jedoch aus, wie meine Magazine nach Monaten.
Bei schlechten Lichtbedingungen machen Handykameras solche Bilder. Und wenn es dunkel ist, hat die Kamera auch Probleme mit dem automatischen Fokussieren, was man im Bild ja auch sieht. Scheint mir schon schlüssig zu sein.Ich mutmaße Absicht. Beide Fotos, die der User in den betreffenden Thread im schwedischen Forum gestellt hat sind auffällig unscharf. So schlechte Kameras haben heute nichteinmal mehr billigste Mobiltelefone.
Die Yamaha-Fakes sehen gut aus, sind aber weniger aufwendig als das, was in der Anzeige zu sehen sind. Die Renderings sind nicht besonders gut, vor allem die virtuelle Beleuchtung. Das würde so nicht rausgehen. Die reface-Sachen sind auf einem ganz anderen Level. Und der TYRELL N6 war ja kein Fake, sondern ein ernsthafter Versuch.
Ich finde ja den Synth oben rechts in der Anzeige noch interessant: Im Gegensatz zu den anderen drei scheint der normal grosse Tasten zu haben? Erinnert mich ein bisschen an den Waldorf microQ Keyboard …
Ich finde es keineswegs schlimm, wenn ein Hersteller für ein neues Produkt ordentlich die Werbetrommel rührt. Sie wollen schließlich etwas verkaufen. Was sollen sie machen? Darauf warten, dass ein Produkt scheitert weil niemand etwas davon wusste? Aber wenigstens hätten wir alle dann wieder einen Grund, uns zu beschweren. *Wäääh, warum haben die uns nix gesagt, wäääh*. Natürlich versucht jeder Hersteller, seine Produkte als etwas besonderes zu bewerben und Features als Alleinstellungsmerkmal gegenüber den Mitbewerbern anzupreisen. Videos, die einen Hype auslösen sind nichts als ein Zeichen für effektive Werbung. Und als solche sollte man sie auch sehen. Wir diskutieren seit fünf Seiten darüber, was das wohl werden wird -> challenge succeeded.
Gruß
Ted
Das ist doch offensichtlich.Ich glaub das ist die Anzeige auf der Rückseite des Magazins.
Ich habe mal in beiden Fotos, die der User ins Forum gestellt hat, die entsprechenden Stellen markiert:Die Kanten des Magazins sind kein bisschen abgenutzt, ich weiß nicht was du meinst. Die Fotoqualität ist schlecht, aber das Magazin ist ziemlich frisch gedruckt.
Meine nicht. Und die beiden davor auch nicht.Bei schlechten Lichtbedingungen machen Handykameras solche Bilder.
Macht man Licht.Und wenn es dunkel ist