WO SCH
Registrierter Benutzer
Das restliche geld werde ich für ein Usb Audiointerface aufheben
Hat der FA nicht auch ein USB-Audiointerface integriert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das restliche geld werde ich für ein Usb Audiointerface aufheben
Sie können zusätzlich Spiel- und Kontrolldaten der Tastatur und Regler als MIDI-Steuerinformationen an den Rechner übertragen, um damit z.B. Software-Synthesizer zu spielen oder Plug-in-Effekte zu steuern.
Der FA-06/FA-08 kann auch als USB Audio-Interface eingesetzt werden, um z.B. das Signal eines an der FA-Workstation angeschlossenen Mikrofons, eine am Instrument angeschlossene Gitarre und die am FA-06/FA-08 gespielten Sounds und Samples direkt auf einer Audiospur der DAW-Software aufzunehmen.
Zusätzlich ist es möglich, den von der DAW-Software erzeugten Sound über die Audioausgänge der FA-Workstation auszugeben bzw. über den Kopfhöreranschluss des FA-06/FA-08 abzuhören.
Also der FA08 hat heute eine Chance bekommen und hey, das ist echt ein super Instrument. Muss ich mir mal näher anschauen. Einen spontanen Lachanfall bekam ich wieder mal beim D Beam. Verwendet das irgendwer? Besonders der Solo Mode ist ja extrem sinnvoll! xD
Einen spontanen Lachanfall bekam ich wieder mal beim D Beam. Verwendet das irgendwer? Besonders der Solo Mode ist ja extrem sinnvoll! xD
Cutoff Filter, Lautstärke von einem Part, da gibt es schon einiges. Man muss es auch wollen, weil einfach jeder hinguckt und sich fragt wie macht der das ;-)