Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber man kann ja auch einfach ein Tablet oder so dazwischen klemmen, hat doch eh jeder.
Das kannst du gleich verwerfen, weil der Montage nicht sampeln kann.Aber eine Frage noch:
Lieber das runde oder das ovale?
.....
Einzige Nachteil bei vielen tausend Speicherplätzen..., irgendwann verliert man die Übersicht :-D
Schorsch... ich will nicht mit Drittgeräten irgendwas an dem Montage ändern müssen. Maximal Songbook+ Als Setlistmanager und Sheetverwalter. Wenn müssen die internen Möglichkeiten des Montage reichen und reichen die nicht, dann bleibt das Ding zu Hause.
Dann liegt der Fehler wohl bei dir, wenn du so wichtiges Equipment so sorglos rumliegen lässt bzw. nicht vernünftigt schützt. Sorry, Jacky, DIESE Argumente sind nun wirklich nicht stichhaltig.Was machst du, wenn dein Sänger beim Backlineaufbau irgendwo mitten in Deutschland auf dein Tablet latscht oder sich im Tourbus auf deine Tasche mit dem Tablet setzt?
Ne das passt schon. Ist und wirkt im ersten Augenblick für dich so. Aber es gibt ja jetzt nur noch einen Mode, nämlich den Perform-Mode und da kann man eben neben der Note-Shift-Funktion von +/- 24 Halbtonschritten bei den Part-Parametern, auch unter Pitch die Elemente der Voice gleich entsprechenden editieren, wenn es benötigt ist. Das ganze Ding wird ja dann als neue "Performance" abgespeichert, so dass da auch nix überschrieben wird..........
Was machst du, wenn dein Sänger beim Backlineaufbau irgendwo mitten in Deutschland auf dein Tablet latscht oder sich im Tourbus auf deine Tasche mit dem Tablet setzt? Mir ist das alles schon passiert. Dann bist du nur noch sehr eingeschränkt spielfähig.
Wie gesagt, jeder wie er will und mag. Deine Lösung ist für dich nun mal die Beste. Für mich ist die keine Alternative.
Dann liegt der Fehler wohl bei dir, wenn du so wichtiges Equipment so sorglos rumliegen lässt bzw. nicht vernünftigt schützt. Sorry, Jacky, DIESE Argumente sind nun wirklich nicht stichhaltig.
Ich glaube das Problem liegt tiefer und es will nur keiner zugeben...