Oliver_
Registrierter Benutzer
Ist der 500-115er mit 15"-Speaker
Denke mal, dass Martin da näheres weiß
Denke mal, dass Martin da näheres weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oliver_ schrieb:Hi
Kann mir wer sagen, wie schwer der Yamaha BBT-500-115 ist? Schwank nämlich zwischen jenem und dem Roland Cube 100. Beide scheinen sehr flexibel durch ihre Einstellungs- und Simulationsmöglichkeiten. Der Cube 100 besticht allerdings durch seine leichten 17 kg, was ein großer Pluspunkt, wegen Transport ist Der BBT-500-115 ist jedoch arg lauter, kann ich mir vorstellen
Gruß
Ja schon klar, aber wenn man bedenkt, dass die 10er als Standalone 14,5 kg wiegt, wird die 15er in ner Combo vielleicht etwas mehr wiegen. so hab ich das gemeint .Oliver_ schrieb:Ist der 500-115er mit 15"-Speaker
exakt 25 kgOliver_ schrieb:Hi
Kann mir wer sagen, wie schwer der Yamaha BBT-500-115 ist?
Antesten ist hier aber bitte Pflicht!Oliver_ schrieb:Ok, 17 vs 25kg. Was würde der Musik-Service-Chef denn empfehlen? Cube 100 oder BBT-500-115. Ich würde beides selbstverständlich bei Musik-Service kaufen
Oliver_ schrieb:Ok, 17 vs 25kg. Was würde der Musik-Service-Chef denn empfehlen? Cube 100 oder BBT-500-115. Ich würde beides selbstverständlich bei Musik-Service kaufen
Jep, hab ich. Allerdings hab ich ja auch noch ne Basstown 2x12 drunter stehn.baron schrieb:Fazit: Ziemlich schwach für 500 Watt. Ich glaub "Candle Waltz" hat sich unter 500 Watt auch mehr vorgestellt.
Oliver_ schrieb:Ok, 17 vs 25kg. Was würde der Musik-Service-Chef denn empfehlen? Cube 100 oder BBT-500-115. Ich würde beides selbstverständlich bei Musik-Service kaufen