ich speche von P500 und P7000 - wenn Du mit P4500 music machst, dann bitte . ich traue den frieden auf keinen fall - die 4500 hat ja ein netzteil was schon von haus-aus übel ist - der rinkern ist mal gerade so groß wie ein (halogenlampentrafo-300W) HAST DU SCHON MAL IN DEINE ENDDSTUFEN REINGESEHEN ? der trafo gibt 2x120V und 2x80V ab und damit treiben die über eine siebung mit 40000
µF eine 1140W Endstufe
wers glaubt wird seelig . Von den spannungen JA ,aber auf garantie nicht vom strom her ! oder ändert Yam. auch die berechnung P=U x I ? und wie ich es oben beschrieben habe ,mit den leistungsangaben schleudern sie auch ganzschön rum ! ich würde dir raten versuch doch mal andere endstufen für den bass . und du wirst merken was du mit einer P4500 verschenkst ! da mal noch auf die schutzschaltung der P4500 zu spechen - die hat ja seitens der endstufe absolut nichts ,und die platine die am ende sitzt wo die anschlüsse drauf sind ist eingansseitig keine begrenzung - die hat nur die ausgengsseitige begrenzung ! wie vorkriegsmodelle ! ein relais - wenn die endtransistoren durchbrechen und eine gleichspannung für eine gewisse zeit anliegt ,schalten die teile ab ! keinerlei schutz vor tensidenten u.s.w. ! in welcher zeit leben wir ? kennst du Deine endstufen ? ich glaube nicht .