siebass
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 6.883
bericht bitte!soll heute geliefert werden
wohl war!Hoffentlich ... denn dort ist mir sowas noch nie passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bericht bitte!soll heute geliefert werden
wohl war!Hoffentlich ... denn dort ist mir sowas noch nie passiert.
interessiert mich auch - wobei ich ja fast wetten würde, dass da kein Unterschied ist und die Karten von der Technik, bzw den verwendeten Bauteilen absolut ident ist. Im Vergleich zu der X-UF-card ist die X-USB ja quasi fast leer, da haben die dann "nur" noch die Bauteile für das SD-recording mit draufgeklatscht.mich würde das mal interessieren ob die genauso fix ist wie meine DN32 Card ..
Im Vergleich zu der X-UF-card ist die X-USB ja quasi fast leer
geht ja auch nicht um die X-UF, sondern die X-USB im Vergleich zur X-live.die X-UF Karte hab ich aber NIE unter 10 ms bekommen ..
Hatte mit MS die gleichen PayPal-Probleme wie skymaster.Meine ist bereits unterwegs und soll heute geliefert werden.
Das ist ja nur beim USB Anschluss relevant zusammen mit dem Computer Treiber und der DAW.Und Latenzen messen l
jain, es geht darum, inwieweit man diese Karte auch mit Plugins live nutzen kann. In der DAW ist das absolut wurscht, mit welcher Latenz die Aufnahmen erstellt werden. Auch beim Abspielen ist das nicht so wesentlich.Das ist ja nur beim USB Anschluss relevant zusammen mit dem Computer Treiber und der DAW
Wahrscheinlich war der deswegen am Telefon so genervt...Hatte mit MS die gleichen PayPal-Probleme wie skymaster.
Da bin ich leider auch raus.Und Latenzen messen liegt außerhalb meiner Fähigkeiten.
erstmal vielen Dank für deine Mühe,Dann will ich mich mal daran versuchen
wie gesagt nie unter windows getestet.Ich konnte bei keiner der drei getesteten Karten auf meinen Windows-Rechnern eine kleinere Latenz als 64 Samples in den Treibern einstellen.
ich glaub ich werd das heute abend mal aufbauen .. und testen mit dem macbookSo, hier das Ergnis mit der DN32-card. Wie erwartet nimmt sich das nix. Aufbau EXAKT derselbe, wie oben mit der X-USB. 32 Samples sind mit dem Windoofstreiber nicht möglich.