tombulli
HCA Digitalmixer
quod erat expectandum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bestellbar und Auslieferung ab 1.12.2017:
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Behringer-X-LIVE/art-PAH0019507-000
In der Mail vom Musicstore stand Ende März 2018, das könnte hinkommen. Auf der Website steht allerdings noch der 15.02.18.Es wird inzwischen auch schon darüber spekuliert, dass die Karte in D sogar erst nach der Musikmesse (Anfang April) verfügbar sein wird. Wundern würde es mich nicht ;-)
genau, eine CR123A - sooo ungebräuchlich ist die nun auch wieder nicht und ich denke, dass die doch eine ganze Weile hält - und hoffe mal, dass die "schöne" Batterieanzeige auch früh genug anzeigt, wenn sie sich dem Ende neigt.Foto-Batterie
Das ist vom Hersteller und der Situation abhängig. Allen&Heath z.B. hat am 18.10 die ersten Brotkrumen bezüglich eines neuen Mischpultes verteilt. am 25.10 gabs eine offizielle Produktvorstellung und mein SQ6 habe ich am 7.12 vom Händler bekommen. also gerad einmal 6 Wochen (plusminus).Warum vergeht eigentlich heutzutage soviel Zeit zwischen der Ankündigung eines neuen Produktes und der Auslieferung?
... ist das eben ein Spiel mit sehr harten Bandagen. Das Verhalten von A&H dagegen halte ich für extrem fair.
Auf Lager & Expresslieferung bis 16.02.2018 19 Uhr