Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spiralspark schrieb:Ich ich probiere das mal heute mit Alufolie (ist schön formbar) und dem Vintage Trem, der Cherry vom Dachboden aus. Meine erste e-Klampfe son 150 Teil und nun Versuchskarnikel für allemöglichen mehr oder weniger schlauen Ideen
Blackened R'nR schrieb:mhmh nen batteriefach hat sie aber also aktive
so billig kann sie ja dann nicht sein hehe
aber gute idee mit der knete !!!
bis denne
nils
[E]vil schrieb:ganz einfach: die fesern dehnen sich mit der zeit aus. also noch eine rein und das problem is gelöst.
[E]vil schrieb:eine würde reichen, die muss dann aber in der mitte sein damit alles gleichmäßig zieht. eventuell würds auch reichen wenn du die alten federn schräg einbaust.
[E]vil schrieb:2. wenn du 5 federn machst geht das trem nach unten. solltest du also lieber nich machen.
Ray schrieb:Und ich hab bei 9-46 5 Federn drin
Die Federn sollte man ändern, wenn man mehr physisch spürbaren Gegendruck am Hebel haben möchte. Also völlig subjektiv.
[\QUOTE]
ich möchte eben mehr physisch spürbaren gegendruck - bei 3 federn wars mir bis jetzt zu wenig.
wenn deiner meinung nach 5 federn zu viel sind, kann ich es ja mit 4 probieren. da müsste ich aber dann doch die mittlere feder ganz raus nehmen, damit ich einen gleichmäßigen zug habe.
Ich weiß nicht ob das gerade hierhin gehört, stelle die Frage, die mich schon länger beschäftigt (gab ja schon viele dieser Threads in denen Leute ihr Floyd kastrieren wollen):spiralspark schrieb:Habe auch vor, das Floyd Rose bei meiner LTD MH-400 dauerhaft zu blockieren. Super Anleitung übrigens