So, meine Korrektur zu TrueBlue.
http://snd.sc/yOfo16
Die Drum hab ich jetzt mal rausgenommen, hab einfach nichts vernüftiges in der Bibliothek. Muss mir mal das VintagePack zu EZ zulegen.
Die Progression hab ich ziemlich reduziert gespielt.
Die Bendings hab ich mal im nächsten Bund mitgespielt. Hab glaub ich bis auf ein Bendig die Töne getroffen.
Die Saiten hab ich auch Komplett gewechselt, waren teilweise die ersten von 2004 noch drauf.
@relact:
Mit MM4 meinst Du den Modulation Modeler von Line6? Wo genau hast Du Probleme damit?
Den MM4 hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Eigentlich sollte es ein BluesReverb von Strymoon sein. Hatte zu Wheinachten allerdings schon einen tc-Reverb geschenkt bekommen.
Zurückschicken wollte ich das jetzt auch nicht mehr, Chorus, Tremolo, Phaser... werden doch oft eingesetzt. Hab mir gedacht das ich mit dem Gerät einen eindruck der einzelnen Effekte bekomme um später einezelne Bodentreter zu holen.
Momentan hab ich Probleme diese zu dosieren. Für mich klingen die Effekte teilweise zu Metallisch. Nicht das was ich mir für einen BluesSound vorstelle.
Bei Bonedo hab ich den Test gelesen, da sind ein paar Beispiele die mir gut gefallen haben, gerade der Chorus. Hört sich bei mir allerdings nicht so schön satt an. Alles ein bischen plingpling.
Mit den neuen Saiten auf der Gitarre hat sich schon was getan.
Der MM4 geht in das tc-Reverb, den hab ich entweder auf Spring oder Toneprint stehen. Vom TC-HoF gehts in den FX vom Engl, vom Engl ins MM4.
Den Reverb muß ich auf jeden fall dazuschalten, der Engl ist Clean ein wenig mat. In der Zerre ist der absolute klasse, da brauchts keine Effekte.
Wenn ich Live jamme ist der Sound klasse, über den LineOut zum aufnehmen bekomme ich das nicht so hin.