Jetzt hast Du mich schon überholt...
Allerdings hast Du ausgerechnet "Getting Funky" ausgelassen, wo ich gerade dran arbeite - spielst Du das auch noch?
Zu diesem Stück hier und allen weiteren möchte ich aber nichts dazu sagen, weil ich sie selbst noch nicht gespielt habe.
Trotzdem aber mal eine ketzerische Frage: Du hast ja im Januar überhaupt erst mit Gitarrespielen angefangen, und jetzt bist Du schon bei BYCU Lektion 12
(oder vielleicht sogar noch weiter) - kannst Du denn bei dem Tempo das ganze Material verinnerlichen, was ausser den Übungsstücken auch noch zu den Lektionen gehört? Die ganzen Patterns, die Akkorde, die Theorie.... rein lernpsychologisch betrachtet, braucht das Gehirn ja eine gewisse Zeit, damit sich Neues setzen und jederzeit ohne zu Denken wieder hervorgeholt werden kann. Die Übungsstücke sind ja eigentlich blosses Mittel zum Zweck.
Aber ja, wahrscheinlich kannst Du das halt, dein Gehirn ist ja noch jünger als meines und lernt leichter...
Also meinen Respekt hast Du, mach weiter so!
Kennst Du übrigens
diesen Thread hier? Wenn Du den Blues magst, kannst Du hier auch einmal etwas Eigenes, Improvisiertes hineinstellen. Früher oder später wirst Du dich von den vorgefertigten Stücken lösen und einen eigenen Stil entwickeln. Meine eigenen Versuche in dieser Richtung sind noch äusserst kläglich, weil mir noch das technische Rüstzeug dazu fehlt...
Aber schau doch mal rein, es gibt da viel Hörenswertes, und wenn Du selbst etwas postet, was auch immer es sei, wirst Du mit offenen Armen aufgenommen!