Ataca del Rasha
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 01.10.23
- Kekse
- 3.503
sweeping bringt mich noch um den verstand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hohoho schrieb:ne, Spaß beiseite, ich habe ziemlich große Probleme bei Legato, wenn Ring-und kleiner Finger nacheinander irgendwas machen müssen
the_arcade_fire schrieb:
- Bei schnellen Soli etc, dass Wechselspiel Ring und Kleiner Finger in den Griff zu kriegen.
- kann leider viel zu wenig ordentliche Skalen, da wirds Zeit!
Kennst du von Racer X - Technical Difficulties (also ich meine das lied selbst)? Beim Solo, der erste Ton, einfach gigantisch!!! Das macht mich krank, bei mir klingts recht übelMetalröhre schrieb:Fingervibrato bei gebendeten Tönen, einfach nur erbärmlich
Nicht den Kopf hängen lassen! Jeder hat ab und zu tiefs, wo man das gefühl hat nichts zu können!kamykaze schrieb:- fingerpicking
- vibratos
- bends
- alternate picking
- alles andere
- barree akkorde
ich kann nach gut 2 jahren also so gut wie garnichts
jukexyz schrieb:Nicht den Kopf hängen lassen! Jeder hat ab und zu tiefs, wo man das gefühl hat nichts zu können!
dunkelelf schrieb:Dito.... ich spiele seit 8 Jahren Gitarre in ner Band und bin eigentlich vom herzen her Keyboarder... die Jungs nennen mich immer liebevoll "Rudess".... aber Keyboarder haben wir halt schon genug... (4 Stk. in unserer Band die Keys können. Einer sitzt an den Drums, einer bedient den Bass, einer die Gitarre (ich) und der schlechteste *g* sitzt an den Keys...)