Woran scheitert ihr gerade?

  • Ersteller Zottelviech
  • Erstellt am
Ich scheiter grad am zeiten Solo von The day that never comes das erste klingt aber auch irgendiwe cooler^^
 
Ich scheiter grad am zeiten Solo von The day that never comes das erste klingt aber auch irgendiwe cooler^^

Deine Sorgen hätte ich gerne. Ich scheiter zur Zeit grade am Intro selbigen Liedes, es klingt einfach nich so sauber wie ich es haben will ^^. Naja man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
 
Da hast du dir ja ein ordentliches Stück ausgesucht! :great:
Hast du zufällig das Introspection Tab Book? Bei den Tab´s aus dem Netz fehlt ja leider das Solo.

Ne habe das Buch, aber ich glaube ich habe das solo daauch drin, bin mir jetzt nicht sicher. Ist aber trotzdem auch mit Guitarpro ein Haufenstück arbeit und werde denke ich auch nicht alles komplett note für note nachspielen
 
Ich versuche zahlreiche Barrés hinzukriegen ohne das mein Daumen schmerzt -.-!
 
ich scheitere seit jahren daran, aus einem meer von durchschnittlichen gitarristen heraus zu stechen :evil:
 
Probing Tranquility von Sleep Terror.....
man ich hasse und lieber diese abgefahren tech-metal was weiss ich scheiße!!!!
ans solo hab ich mich noch gar nich rangewagt...wobei des im verhältnis wenn ich irgendwann man den rest schaff auch kein hexenwerk mehr is, rythmus und solo....is doch eh eins :D
 
Good Times Bad Times von Led Zep. Und zwar der kurze Solo-Teil nach dem Gitarrensolo ;).
Ich verzweifel zwar nicht dran, ist aber das erste mal seit langem, dass ich ne Solopassage 1:1 nachspiele(n will). Und das will halt geübt werden....
 
seit langem (bestimmt über nem jahr) hab ich mir vorgenommen endlich wieder ein lied mal komplett durchzukloppen, hab in letzter zeit irgendwie einfach nur die alten sachen nachgedudelt... wohl auch mangels zeit und motivation.
aber grad gehts an classical gas, und ich bin schon wieder am überlegen ob ichs nich doch lassen soll, es is soooo müüühhsaaaaam! diese ganzen picking sachen sind echt brainf*ck pur!
harter tobag, aber ich hoffe mein wille reicht aus, mein fleisch müsste eigentlich stark genug sein für das lied^^
 
... für die morgige Datenbank- Klausur zu lernen...
 
...an meinen Fingernägel. Sie sind einfach zu dünn und brechen ständig ab.
 
Ich scheitere z.zt. daran neue Lieder zu schreiben und am gottverdammten Sweeping:p

Gruß Schille
 
Scheitere momentan am perfekten improvisieren :confused:
 
Songwriting und an dem Song ''Raunchy''. Einfach zu spielen, aber irgendwie klingts nicht wie es soll :confused:

MfG
 
Derzeit scheitere ich gerade am ersten Solo von Guns N' Roses - Paradise City.:screwy:
 
Ich scheiter grad am Solo von Kid Rocks "All Summer Long", welches ich für die ABIBand möglichst bald draufhaben sollte... uhhh :D

gruß
 
Ich kriegs einfach nicht hin das Lied Sunshine von G. Love zu spielen, weil ich irgendwie einfach zu dumm bin, die Saiten richtig abzudämpfen. Zum Kotzen!

mfg Rasta P.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben