Sie ist da
und das Burgundy ist wirklich weltklasse. So zwischen Candy Apple Red und einem dunklen Shell Pink... Wirklich toll.
Der Hals ist der Hammer: ein schönes fleischiges C, ins soft V tendierend, wie von alten Fender 61er HĂ€lsen. BĂŒnde 6105, ideal abgerichtet. Griffbrett Kanten gerundet. Mega.
Sie klingt fantastisch, allerdings scheinen es Low Output Pickups zu sein. Oder es könnten die poties sein. Werde mich damit aber noch beschÀftigen. Zur Not kommen da original Log CTS rein. Ob die Tuner stimmstabil bleiben wird es sich zeigen ansonsten laufen sie ruhig und prÀzise.
Das Aging der BrĂŒcke und der Poties könnte etwas besser sein es scheint als lagen die Teile zu lange im SalzsĂ€ure Dampf. Aber hey, Geschmacksache
Werde es an einigen Stellen etwas aufpolieren und stellenweise BrĂŒnieren... Dann sieht es " gelebter" aus.
Alles in allem eine wirklich tolle Klampfe.
Das einzige was ich befĂŒrchte ist, dass dem Checking des Lacks nachgeholfen wurde mit einem Skalpell. Ist aber nur eine Vermutung. ReiĂt der Nitrolack aufgrund von Temperaturen dann reiĂen die Kanten nach innen. Schneidet man einen Riss dann reiĂt die Kante nach aussen und ist spĂŒrbar.
Das ist aber meine Erfahrung beim aging meiner nitros die ich mir eisspray mache.
Das Àndert nicht an der mega geilen Optik. Wie gesprungen es Glas und nicht einfach wild drauf los sondern gezielt. Sollte das stören ist es mit 1000 Nasspapier Politur behoben.
Bin mega begeistert