Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatten wir ja schon, dass es bei korrektem Anschluss zwei und acht Ohm wären. Es geht ja jetzt darum potentielle Fehlerquellen auszumerzen. Daher: RückbauIn dem Fall würde ich mit dem Multimeter durchmessen und die Beschriftung anpassen.
Das klärt nicht den phasenrichtigen Anschluss der Chassis.Zum schnellen Testen würde ich einfach gucken, auf welchem Input welche Impedanz liegt. Das ist mit einem Multimeter schnell gemacht.
Ah, das kenne ich selbst.Das klärt nicht den phasenrichtigen Anschluss der Chassis.
ja, am besten mit SchaltplanWenn die gegeben ist und er bedenkenlos seine Amps anschließen kann, kann man in aller Ruhe die Signalkette Stück für Stück durchgehen
Sehe ich das richtig, dass da jeweils zwei Kabel zu + und - des Inputs gehen?....und verdrahte die Box mal wieder wie ab Werk:...
Korrekt. Es geht mir hier aber primär um die Betriebssicherheit für die angeschlossenen Verstärker.
also den Gleichstromwiderstand, welcher bis ca25% niedriger ausfälltMultimeter die Impedanz nachmessen.