Wo steh ich ? ;)

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
Also ich fand des 2. auf jeden fall besser als das erste(canon rock), obwohl es trotzdem oft unsauber war!
ich spiel selber jetz kanpp ein jahr e-gitarre, hab aber vorher schon ne albe ewigkeit Akugit gespielt, aber eher mit halber motivation und ich würde es nicht so ibringen wie du, aber wenn ich es so hinbringen würde wäre ich davon jedenfals noch nicht so von mir überzeugt wie du anfangs geschrieben hast. Ich üb grad selber son bisschen sweeping,es ist noch net schnell und ich versuchs zu hundert prozent sauber zu machen, aber ich merk selber das ich immer wieder versuche es schneller zu machen als ich es kann, und es dann unsauber wird.
ich versteh also schon ds es schwer ist sich immer selbst zu bremsen und sich zu hinterfragen, aber ich hätt niemals den mut ( weil da käm bestimmt kritik, speziell wenn ich sone Vorrede bringen würde wie deine ):D das dann so ins internet zu stellen!
Ich will mich auch gar nicht als großer weißer auf spielen denn ich spiel ja selber wie gesagt noch nicht so lang wie, ist nur meine Meinung:)
 
Also ich fand des 2. auf jeden fall besser als das erste(canon rock), obwohl es trotzdem oft unsauber war!
ich spiel selber jetz kanpp ein jahr e-gitarre, hab aber vorher schon ne albe ewigkeit Akugit gespielt, aber eher mit halber motivation und ich würde es nicht so ibringen wie du, aber wenn ich es so hinbringen würde wäre ich davon jedenfals noch nicht so von mir überzeugt wie du anfangs geschrieben hast. Ich üb grad selber son bisschen sweeping,es ist noch net schnell und ich versuchs zu hundert prozent sauber zu machen, aber ich merk selber das ich immer wieder versuche es schneller zu machen als ich es kann, und es dann unsauber wird.
ich versteh also schon ds es schwer ist sich immer selbst zu bremsen und sich zu hinterfragen, aber ich hätt niemals den mut ( weil da käm bestimmt kritik, speziell wenn ich sone Vorrede bringen würde wie deine ):D das dann so ins internet zu stellen!
Ich will mich auch gar nicht als großer weißer auf spielen denn ich spiel ja selber wie gesagt noch nicht so lang wie, ist nur meine Meinung:)

sehr sympathischer und erdig-ehrlicher Beitrag ! :)
 
sorry, aber warum sagst du, dass du sweeps spielen kannst?? tut mir ja leid und ich mein für 2 jahre ist das natürlich teilweise echt super. aber dass du am anfang sagst es gäbe keine grenzen... bitte. hör dir deine sweeps nochmal an und dann hör dir malmsteen an. oder vinnie moore. und dann sag nochmal, es gäbe keine grenzen^^ und ich würde mich auch gar nicht schlecht fühlen, wenn ich dich hier runtermachen würde und könnte es auch verstehen wenn es ein anderer tun würde. Wer so dick aufträgt muss mit allem rechnen.:redface: so isses halt. und ehrlich gesagt gehen mir solche leute ziemlich auf'n sack. das musste doch einfach mal gesagt werden.:rolleyes:
 
sorry, aber warum sagst du, dass du sweeps spielen kannst?? tut mir ja leid und ich mein für 2 jahre ist das natürlich teilweise echt super. aber dass du am anfang sagst es gäbe keine grenzen... bitte. hör dir deine sweeps nochmal an und dann hör dir malmsteen an. oder vinnie moore. und dann sag nochmal, es gäbe keine grenzen^^ und ich würde mich auch gar nicht schlecht fühlen, wenn ich dich hier runtermachen würde und könnte es auch verstehen wenn es ein anderer tun würde. Wer so dick aufträgt muss mit allem rechnen.:redface: so isses halt. und ehrlich gesagt gehen mir solche leute ziemlich auf'n sack. das musste doch einfach mal gesagt werden.:rolleyes:

Danke:great:
 
Nachdem jetzt alle einhellig das Gleiche gesagt haben, der TE sein Fett abbekommen und hoffentlich auch etwas verstanden hat, könnte man den Thread eigentlich schließen. Wird sicher nix mehr interessantes ausser weiterer Schelte kommen.
 
Apropos "Wo steh ich?"...

Kannst du im Stehen spielen, TE?
 
spiel mal was auf akustik gitarre dann hörst du wie unsauber du spielst ^^
 
Ähmm verzerrt hört man aber die ungedämpfen Saiten 10x bessser:D

Ja, das schon,
aber die bendings
und vor allem hammer ons und pull offs
werden dafür götltlich klingen !!! :D:great:

Kenn ich zugenüge von mir :D

und zu
naja, das gibt´s ja nicht zum ersten mal,
dass einer hier in der Art sein Können ankündigt,
und dann ...

In irgendeinem Thread, den ich laß,
ist dann die Kritik und "Erdung" :D des Threadstellers als

virtuelle Schelte

bezeichnet worden. ;)


Und appropos auf der Akkustik, oder im Stehen spielen:
auch sehr gutes Beispiel, um zu sehen,
ob man Gefühl im Spiel hat und saber abdämpft
aber auf e-Gitarre ist,
einfach still got the blues for you zu spielen
und mal richtig auf die Aufnahme zu hinzuhören. ;)

Für 2 Jahre ein machbares Ding,
man weiß, wie es klingen soll,
wäre gespannt, was bei rumkäme !
 
virtuelle Schelte

Ich kenne das als "virtuelle Prügel" ;-)

Wie dem auch sei: Der TS hat jetzt Stoff zum Nachdenken für mehr als die nächsten 2 Wochen.
Hoffentlich tut er es auch und sitzt nicht schon wieder am Aufnahmegerät.......

Solche Früh-Virtuosen, die häufig "schwimmen", werden von "Lansam-und-solide"-Lernern oft schneller eingeholt, als sie sich das vorstellen können.

geka
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt irgendwie schräg... ?

also ich bin ja nach einem jahr nicht so weit, so was überhaupt zu spielen... aber naja. das es an manchen stellen nicht im takt ist und schräg klingt hört glaube ich auch ein tauber ;-)

ich denke auch zu hoch angesetzt. spiel was leichters sohn.
 
So danke Leute ^^ Die Provokation am Anfang war schon etwas beabsichtigt um wirklich einen kritischen Blick zu bekommen. Bin froh dass ich es gemacht habe. Hätte ich geschrieben: Ich find mich unendlich scheiße. dann Würded ihr sagen, es ist ned so schlecht. Aber so hab ich einen genauen Überlick. Ich werde eure Ratschläge Befolgen ;) Aber nun geh ich skaten ;)
MFG
DUST
 
So danke Leute ^^ Die Provokation am Anfang war schon etwas beabsichtigt um wirklich einen kritischen Blick zu bekommen. Bin froh dass ich es gemacht habe. Hätte ich geschrieben: Ich find mich unendlich scheiße. dann Würded ihr sagen, es ist ned so schlecht. Aber so hab ich einen genauen Überlick. Ich werde eure Ratschläge Befolgen ;) Aber nun geh ich skaten ;)
MFG
DUST

ich muss schon sagen:
so eine elegante und gute Antwort,
die das Zeug hat diese Unterhaltung abzuschließen hätte ich nicht erwartet. :great:

Viel Spaß beim Skaten ,
Gruß,
Tomix
 
Ich war zwar nicht an der Diskussion beteiligt, aber er ist gut, dass es Leute gibt, die erhaltene Ratschläge auch mal befolgen :)

Gruß Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben