Wo steh ich ? ;)

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hiii Leute :p
Ganz einfache Frage.
Ich spiele seit etwa 2 Jahren ohne jeglichen Unterricht und würde einfach mal gerne wissen, bin ich noch anfänger?
Ich beschreib mal etwa wie ich spielen kann:
ALso ich hab vor 2 Tagen Canon Rock komplett auswendig gelernt und kann auch jedes, noch so schnelles Riff, mitspielen. Auch eig hab ich keine Grenzen gerade in Geschwindigkeit und Timing. Hier mal ein Audiobeispiel, dass eig für etwas anderes geplant war, aber da könnt ihr mich direkt mal spielen höhren: ( Immer in einem durchlauf )



Ja und eig kenn ich keine Grenzen mehr, egal ob Chords, oder Soli, auch Tapping, Sweeping, Flageoletts, Palmmuting. Hammer on, hammer of... alles kaum mehr Probleme. Ich kann, wenn ich etwas im Ohr habe, etwas sehr schnell auswendig lernen, und nun einfach nochmal die Frage:
WO STEH ICH? ^^
BIn ich Amatuer? Fortgeschritten? Oberpro? ;)
Also ich weiß es nicht. ^^ Also:
Wo steh ich eurer Meinung nach?
MFG
DUST
 
Eigenschaft
 
Mist ich müsste mich erst anmelden,würds gerne hören aber anmelden irgendwo :( schade Youtube wäre mir lieber gewesen
 
Du bist ein übermenschlicher Profi Musiker, nimm sofort Geld fürs spielen...

Mal ehrlich, was sollen diese Threads? :facepalm:

@Mike Nichts anmelden, einfach "Klicke hier um die Datei runter zu laden" klicken.
 
Schwer zu sagen wo du stehst. Das was man da hört klingt einerseits nicht nach Anfänger, aber andererseits auch nicht besonders. Und wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt,...

ALso ich hab vor 2 Tagen Canon Rock komplett auswendig gelernt und kann auch jedes, noch so schnelles Riff, mitspielen. Auch eig hab ich keine Grenzen gerade in Geschwindigkeit und Timing.