H
Hatfield Clan
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.07.19
- Kekse
- 891
Ich kann sinnloser Zerstörungswut nichts abgewinnen und finde deinen Beitrag einfach nur schwachsinnig - sorry. Besser kaputt machen, als sie jemand anderem zu vergönnen, kann ich nicht nachvollziehen. Aber gut, wenn man nach 4 Jahren Unterricht kein einziges Stück schafft, muss man echt unglaublich frustriert sein.
Ja ich glaube so ganz einfach ist die Sache nicht. Hinterher ! Hinterher schon alles Vorher gewusst. Hinterher sieht es selbst der "Zerstörer" anders. Dann kommt nämlich die nächste und manchmal weit aus größere Wut. Die über sich selbst, das man sich hat hinreissen lassen es "zu tun". Eine Gitarre müsste bei mir nicht dran glauben. Da denke ich lieber mal nach über die vielen Überstunden die ich machen musste um mir die Kohle abzusparen. Ist man etwas Älter so wie ich, reagiert man gelassener auf solche Unverschämtheiten wie sie der Kaufinteressent an den Tag gelegt hat. Man hat so seine Erfahrungen gemacht im Leben mit Spinnern, Schwätzern und Verhandlungsakrobaten. Ich hätte dem Kaufinteressent gesagt 30,- Euro ist zu wenig. Aber 60,- Euro wären machbar. Ich hätte ihn an sein gewünschtes Ziel etwas näher heran geführt. Natürlich wäre er dann drauf eingegangen. Dann hätte ich ihm gesagt das ich aber erst noch mit Oma darüber sprechen muß. Ich hätte ihn hingehalten für seine Unverschämtheit. Ich hätte ihn nochmal kommen lassen und ihm dann gesagt das ich sie leider schon verschenkt habe. Sorry die Gitarre ist verschenkt. Bin davon ausgegangen das dir 60,- Euro zu viel sind. Ich kenn solche Leute zu Hauf. Habe meinen Mustang Shelby Cobra mal angeboten. ( neues Modell ) Da kam einer mit einem Opel Corsa, Frau und 3 Kinder dabei. Alles klar ! Logisch dem hat die 7 Schicht Perlmutt Lackierung und das Leder nicht gefallen. Was den sonst. Wissen wir doch. Der typische 7 Liter Mustang Kompressor Fahrer bewegt Privat immer einen Corsa Bj. 1985.
Gruß
Hatfield
PS: Von jemandem geschrieben der schon 2 Computer und 2 Handys gelyncht hat. Gitarre ist aber No-Go.