DarkStar679
Registrierter Benutzer
gute güte , du mußt ja hände wie ein eisenpflechter haben..... Nach nichtmal nem Jahr waren diese Messingbünde total im Eimer.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gute güte , du mußt ja hände wie ein eisenpflechter haben..... Nach nichtmal nem Jahr waren diese Messingbünde total im Eimer.......
Was den Ausdruck Prim**k - Gitarren erklärt
Ich tippe mal auf Primark-Gitarren, so als Wegwerfgattung. Muss man aber nicht wissen...
@HD600 hat die Sternchen richtig ersetzt. Ich habe den Ausdruck aber nicht so verstanden wie er. Es steht aber außer Frage , dass er nicht nach DIN spezifiziert ist und jedeR sich einen Teil dabei denken kann (allerdings nicht "muss". Wo der Kollege Recht hat, hatter Recht).Übersetzt du mir´s bitte, ich check es nicht!
es wird immer verwirrender.Ich habe den Ausdruck aber nicht so verstanden wie er. Es steht aber außer Frage , dass er nicht nach DIN spezifiziert ist und jedeR sich einen Teil dabei denken kann (allerdings nicht "muss". Wo der Kollege Recht hat, hatter Recht).
Na toll ...Hat mein Dad heute auf der Kippe gefunden, Lefthand. Das wird der Grund gewesen sein
Anhang anzeigen 783716
Kannste habenNa toll ...
Nun ja vielleicht hast du so ne ordentliche Gitarre oder ein Musikerdasein mitfinanziert. Finde ich jetzt nicht so schlimm.Ich habe auch schon 2 Gitarren an arme Musiker verschenkt welche dann gegen Bargeld im Pfandhaus/Gitarrenladen landeten.
1999 Wasserrohrbruch im Üraum. Gibson SG lag 4 Tage im Koffer unter Wasser. Wir kommen von der Tour wieder. Stinkender Pool statt Üraum. SG - Griffbrett ab alles versaut Electric marode und dreckig etc. Notdürftig wieder repariert und aus Frust auf nem Konzert in Brand gesteckt. Plastikteile und Lack am Ende. Hab sie dann mit Bassaiten und Third Bridge versehen und unzählige male weiter gequält.Wasserschaden oder Feuer?