A
A Yardbird
Guest
Okay werd ich dann mal machen hab mich da nicht so wirlich drangetraut weil Guns´n´Roses ohne Slash für mich eigentlich nen no-go ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde es verstehen
wenn sie nur "roses" heißen würden aber "guns" sind slash duff izzy und steven/matt
ps. wisst ihr das axl slash und duff mit anwälten das recht an dem namen abgeknüpft hat ?
ich würde es verstehen
wenn sie nur "roses" heißen würden aber "guns" sind slash duff izzy und steven/matt
"Guns" ist immer noch Tracii Guns, du Oberkenner
Ich bin schon relativ erstaunt, dass sich hier auch ein paar in annähernd meinem Alter zu Wort melden und genau das hinschreiben was ich denke.
Wenn es hier in der Gegend um Bandgründung geht, gehts auch zwangsläufig um Metal. Ich frage mich, was los ist.. Oo
Grüsse aus (Ost)Belgien
So kam es auch dazu, das wir bis in frühe Morgenstunden mit John Sykes und Tommy Aldrige um die Häuser zogen
Wieso fährst DU eigentlich so auf Skyes ab? Keine Lust mehr auf Whammybarwichser und Keytaristen sondern auf einmal Huldiger des ollen Blues?
du willst mir bitte nicht erzählen, dass du mit meinem gitarrenGOTT john sykes um die häuser gezogen bist?!?!?!
WOAH!
Ist aber so
Beide waren echt super nett und für uns war es natürlich ein unbeschreibliches, einmaliges Erlebniss, da wir ebenfalls große Sykes-Fans sind.
wer ist wir und wie kam es dazu?