Also obwohl mir das LineUp dieses Jahr nicht wirklich gefallen hat, war es doch wieder richtig geil gewesen. War jetzt zum zweiten mal da und werde nächstes Jahr sicher wieder fahren.
Ich habe dieses Jahr auch wieder keine schlechten Erfahrungen gemacht, außer das die Sonne so krass geballert hat. Aber zum Glück war unser Zelt nah am See positioniert.
So nun die Bands die ich gesehen hab:
Amon Amarth - leider nur von weiten gesehn, aber Geil
Bring Me the Horizon - machen zwar ordenlich was los, bleiben für mich aber weiterhin "Emo-Kiddis"
Carcass - Wollt mal ne Blutspritz-Metalband sehen und dann gabs kein Blut ^^ War ich ein bisl enttäuscht, haben mir auch sonst nich so gefallen
Deadlock - nur zufällig da gewesen, fand sie richtig geil und konnt endlich mal ne Wall of Death mit machen
Devildriver - warn letztes Jahr besser
Down - kann ich mich nich mehr dran erinnern wie die sich angehört haben ^^
Elsterglanz - als Fan natürlich absolut geil, mit "scheisse Gakeln" soviel erfolgt zu haben ist schon ne Kunst ;-)
end of green - Letzte Band für mich... geiler Ausklang zum Ende ... ruhige Musik wo ich fast alle Lieder mitsingen konnte
Facebreaker - Super als Opener
Motörhead - Bin kein Fan, aber haben mir gefallen
Sepultura - Naja geht so
Social Distortion - Haben viele gute Lieder gespielt, hat mir jedoch mehr erhofft
Soulfly - Sehr geil gewesen, würd ich mir aufjedenfall nochmal angucken
Static-X - Hat ich mich drauf gefreut, aber fand es letztendlich auch nicht so toll, bis auf die Tänzerin natürlich
Der W - Als alter Onkelzfan einer der Highlights für mich, obwohl ich seine Solo-Lieder nicht so mag, war ich vom Konzert doch sehr angenehm überrascht
Soo... jetz will ich eure Meinungen hören
Ps: Hat mich irgendwer gesehen? Hatte die meiste Zeit ne Schaafsmütze auf die recht auffällig war
Edit: Hier mein Videozusammenschnitt von meinen Force Wochenende, wems gefällt bitte bewerten
http://www.youtube.com/watch?v=nhrmc0-loxU