With full force 2009

• Ersteller Joey_Hollow
  • Erstellt am
Ehm...was zum Henker ist das Full Force?

Was habt ihr gegen den W.

macht einfach keine gute Mucke. Finde ich zumindest.

Anschaun werd ich mir auf jeden Fall:
Hatebreed
Carcass
All Shall Perish (kenn das aktuelle Album nicht und geh da mal ganz vorbehaltlos ran)
Devildriver
Terror
Walls of Jericho

Ich hoffe es kommen noch ein paar RocknRoll Bands dazu. Zum feiern sind die immer gut!

macht einfach keine gute Mucke. Finde ich zumindest.

Ehrlich gesagt sehe ich das genauso. Der "Ich bin der größte Pathos" kam bei den Onkelz noch geil, beim W. gehts mir auf den Sack und die Musik ist wirklich nicht der Kracher, viel zu viel Klimbim.

Und was ist nun das Full Force? Kann doch nicht sein das ich noch nie davon gehört hab.

Boah, ach nee...:screwy::D

Was für eins? Stilrichtung, wo wird es veranstaltet, bla bla sowas in der Art wäre ne tolle Info gewesen.

Das es ein Festival ist hab ich ja nun schon mitbekommen, aber die Bands und der Name sagen mir halt garnichts.

Boah, ach nee...:screwy::D

Was für eins? Stilrichtung, wo wird es veranstaltet, bla bla sowas in der Art wäre ne tolle Info gewesen.

Das es ein Festival ist hab ich ja nun schon mitbekommen, aber die Bands und der Name sagen mir halt garnichts.

öhm, es ist eigentlich eins der bekanntesten festivals überhaupt in diesem land.... es gibt auch noch musik außer den onkelz, vor allem jede menge bessere, bis auf den w. vielleicht, so ein peinlicher typ...

.... es gibt auch noch musik außer den onkelz, vor allem jede menge bessere, bis auf den w. vielleicht, so ein peinlicher typ...

Den Provokanten Satz kannste stecken lassen, ich weiss selbst das es noch andere Musik gibt. Ich kenne das Full Force trotzdem nicht, da mag es noch so bekannt sein, wahrscheinlich ist die Musik dann einfach nicht meine Richtung, wenn mir nichtmal die Bands was sagen. Ich erwarte ja auch nicht das ein Metaller das Force Attack, OFT oder Resist to Exist kennt...

@BFMV: Bla Bla, steck dir dein Googleschild in den Arsch. Ich hab ne ganz normale Frage im richtigen Thread gestellt.

@BFMV: [...] Ich hab ne ganz normale Frage im richtigen Thread gestellt.

Du hast ne extrem dämliche Frage, die du mithilfe von google innert Sekunden beantwortet bekommen hättest gestellt.
Wenn alle Leute so wie du wären hätte dieses Forum mindestens 1000 Mal soviele Posts.

[/OT]

Den Provokanten Satz kannste stecken lassen, ich weiss selbst das es noch andere Musik gibt. Ich kenne das Full Force trotzdem nicht, da mag es noch so bekannt sein, wahrscheinlich ist die Musik dann einfach nicht meine Richtung, wenn mir nichtmal die Bands was sagen. Ich erwarte ja auch nicht das ein Metaller das Force Attack, OFT oder Resist to Exist kennt...

Aber Der W(!!!!) spielt doch da, da musst du es doch wohl kennen.

ey, sein album heißt 'höher, schneller, weidner'...
der typ muss ein genie sein!!!
fast so gut wie "the show must go olm"...

haha, das OFT... das kenn ich, sogar besser als mir lieb ist... :D

Ey Onkelznico. Weißt du, manchmal trift Halbwissen auf Dummheit. In diesem Thrad wieder bestens zur Schau gestellt.

Aber Der W(!!!!) spielt doch da, da musst du es doch wohl kennen.

Weidner interessiert mich nicht wirklich. Hab nichtmal mitbekommen das er ein Album rausgebracht hat.

@BigD: Danke für die unkomplizierte Antwort.

@Alpha: Ich weiss das du dich über meinen Rechtschreibfehler lustig machst und das urkomisch findest. Ich wünsch Dir viel Spaß:great:

Ich muss dich leider enttäuschen: Deine Rechtschreibfehler sind weit davon entfernt, das Hauptproblem zu sein.

Ich muss dich leider enttäuschen: Deine Rechtschreibfehler sind weit davon entfernt, das Hauptproblem zu sein.

Schade ich hatte mich schon so gefreut...naja man kann halt nicht alles haben. Aber sie sind doch bestimmt ein sekundäres Problem oder:gruebel:

Naja eigentlich ist es mir auch Scheissegal:D

Ich hör dann erstmal wieder Rechtsrock (getarnt als "Deutsch"rock). Bis später:great:

vielleicht ereilt "den W" ja dasselbe Schicksal wie Nickelback dereinst auf nem Metalfestival in Portugal:
http://de.youtube.com/watch?v=P7F3O6WYfHQ

is ja ne ähnlich geschickte Platzierung aufm Lineup!:D

wenn, dann nur mit helmen!:twisted: