Weia... Standar
t und freu
d...
Aber trotzdem: ich bin auch mal wieder beim WFF am Start.
Bessonders freue ich mich auf Down, Suicidal, Asphyx, Cro-Mags und Legion of the Damned.
Anschauen werd ich mir noch Soulfly, Motörhead, Social Distortion, Sepultura, Mastodon und vermutlich (aus Traditionsgründen) die Caspars.
Weg bleiben könnten für meinen Geschmack der W (ich mag weder ihn und sein rumgejammere noch die Onkelz), Borgir (für mich einfach keine Festival-Band), Amon Amarth (schon viiiiiiiiel zu oft gesehen) und vielleicht noch 1-2 andere... Ansonsten fing das LineUp dieses Jahr so schwach an, dass ich erst gar nicht hin wollte, aber es hat sich am Ende doch noch gemausert und ist jetzt insgesamt ganz ordentlich geworden. Nicht, dass ich in Jubelstürme ausbrechen würde, aber auch nicht, dass ich daheim bleiben möchte...
Wir reisen mit ner größeren Gruppe aus Berlin an - teils per Auto (früher) und teils per Bahn (ich, abends). Primär fahr ich auch wegen der extrem coolen Gruppe da hin, die sich da jedes Jahr trifft, die Bands sind eigentlich eher Nebensächlich. Da ich aber dieses Jahr für unser Online-Mag akkreditiert bin, muss ich auch was drüber schreiben... Außerdem wird das dieses Jahr mein erstes With Full Force, wo ich eine Fotoerlaubnis habe - allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, ob das toll oder eher stressig ist... Eigentlich bin ich ja kein Fotograf und hab keine Ahnung davon, aber ich werd sehen, ob ich ein paar brauchbare Bilder erzeugen kann...
Edit: weil ich gerade sehe, dass es den Thread in Punk/HC schon gibt, führe ich mal zusammen...