@ Matalmachine
verstehe, was Du meinst.
meine "unübersichtliche Art zu schreiben": Soll ich das mit nem Bruchteil von Worten zum Ausdruck bringen was ich meine? Schaff ich nicht.
Ja zu den Leuten, die ich suche, die gemeinsam ein Konzept entwickeln. (Wieso muss ich das hier nochmal extra schreiben?)
Nein zu "... alle and. amps überflüssig macht".
Ach Mann, das steht doch alles hier!
Suche nach prakt. Umsetzung: Ja sicher, aber nicht jetzt!
Nein, da steht auch nix von null Kosten.
Großserie? Von mir aus gerne, aber daran denke ich später ernsthafter.
Falsch verstehen tust Du mich wohl nicht.
Aber wenn Du das für unrealistisch hältst, was ich vorhabe, dann scheint Dir ja bereits klar zu sein, woran es bei mir im jetzigen Stadium hapert von wegen unrealistisch ... ---> Hirngespinste?
Bitte konkretisieren, sonst kann ich damit nicht anfangen!!!
Und ehrlich danke, dass Du mich nicht angreifen möchtest.
@ Mod-Paul
ja, da magst Du wirklich Recht haben. Meine Art ist manchmal recht fordernd, kann auch arrogant erscheinen, alles mögliche.
Allerdings brauchts hier n Anführer (solange es keinen besseren gibt!) und momentan bin ich das.
Will sagen: mit meinem Stil muss man sich schon i-wie anfreunden, wenn das möglich ist.
Hier soll und hat jeder das gleiche Mitspracherecht - allerdings kann die Wertung unterschiedlich ausfallen.
Mir würde nicht im Traum einfallen, auf mein Rechthaben zu bestehen, wenn ich woanders mehr Kompetenz sehe. Dann brauche ich denjenigen, damit
der das richtiger entscheidet.
Ich halte hier einfach die Idee hoch! Erst einmal nichts weiter.
Ihr kennt genügend Sprüche, die Ideen sozusagen Recht geben. Denn sie haben eine übergeordnete Funktion.
Auf der anderen Seite muss ich mich hier einigermaßen verständlich ausdrücken, will dabei kein Rechthaber sein, muss wahrscheinlich auch ne Chefrolle einnehmen (tja, und dann gibt's wohl Untergebene in gewisser Weise). Mit wenigen Zeilen schaff ich's bisher nicht, das auszudrücken, was ich möchte. Damit muss man sich dann wohl herumschlagen - vorausgesetzt, man kann sich die Zeit und das Interesse nehmen.
@ Konetzki
sorry, wenn ich Dich persönlich angegriffen habe. Hast Du aber davor auch.
Wie auch immer: man sieht, hier kommen Emotionen hoch.
Deine Unterstellungen, ich hätte sozusagen von gar nichts Ahnung, sind bullshit. Muss ich jedes Wort kennen? Soll ich Dir n paar Begriffe um die Ohren hauen, wo Du einschläfst, weil Du sie nicht verstehst? Im übrigen schrieb ich klarstellend, dass ich kein Techniker bin. Die Sache wird definitiv nicht an meinem persönlichen unzureichenden Wortschatz oder techn. background scheitern.
Ich bin nicht für die Technik zuständig. Kann hier höchstens meinen "Geschmack" zum besten geben.
Ich soll "mal selber etwas leisten"? Wie meinen? lol, wer schreibt diese zeitraubenden Texte und versucht, seine Ideen so gut wie möglich in Worte zu fassen?
"Suggestiver Eigennutz": was hätte ich denn davon? Die große Bewunderung, wenns klappt? Geld? Erklär's mir mal!
Nee, ich antworte selbst:
Ziel und wertvolles Endprodukt:
Ein sehr guter amp, den die Gemeinde gemeinsam creiert hat und der sich am Markt etabliert.
("Wertvoll" = etwas, wofür jemand bereits ist, etwas zu geben, wenn er es haben möchte. [Damit ist nicht besonders oder übermäßig wertvoll gemeint.])
Alles andere ist nicht mein Ding: keine Zeit, keine Lust, kein Spaß, kein Interesse, keine Arbeit, kein Ziel, Selbstbeweihräucherung, Eigenwichtigkeit, Verluste ... und kein-Produkt. Ist sowas dabei oder passiert sowas, wird gestoppt und der Reifen gewechselt oder die Karre verschrottet.
Wir sind nicht an dem Punkt, wo es um Logistik oder weiß der Geier was geht. Du sceinst zu meinen, ich zäumte den Gaul von hinten auf? Naja, dann mach mal.
Mach's gut - aber nicht hier.
Wir trennen hier die Spreu vom Weizen. Zum Glück isst Du keine Körner und brauchst nicht sauer zu sein, wenn wir Dich aussortieren würden.
Denn darum geht es auch:
Die Leute auszumisten, die das Projekt aus welchen Gründen auch immer nicht wollen oder gar dagegen arbeiten, und die Leute zu finden, die den Strang ergreifen und mitziehen wollen.
Klar, wenn das Verhältnis von Pro's und Gegnern nicht stimmt, dann ist der support unzureichend und somit das Projekt bereits stark gefährdet.
@ Myxin
danke vielmals!
Und Du hast sicherlich Recht mit der Finanzfrage. Geld = Energie. Hasse nix im Kühlschrank, kannste auch nix futtern.
Wir werden mehr oder weniger ständig daran denken (müssen).
@ Metalmachine
Wenn die Truppe mich als Marschroutenvorgeber akzeptiert, gerne.
Frage:
Ich habe hier gerade versucht, mit einem möglichst knappen Satz das Ziel zu definieren.
Könnt Ihr damit übereinstimmen? Muss es (etwas) anders lauten?
Sieht so einfach aus ..., aber vielleicht passt der Satz ja schon.