Thomas Türling
Produktspezialist Hagström
"jede Menge"@Thomas: hebt ihr euch denn auch noch Neues fuer die Musikmesse auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"jede Menge"@Thomas: hebt ihr euch denn auch noch Neues fuer die Musikmesse auf?
und bei Fender auch schon ein bisschen was:
Thomas Türling;2037345 schrieb:(Aktuell ist aber nichts geplant in Sach TL-B)
Thomas Türling;2037345 schrieb:
Aha, die erfinden, wie jedes Jahr, die Strat neu
Die VG ist irgendwie die Roland Ready, und die Frankenstrat sieht auch nicht anders aus als alle Vergänger, nur dass halt jetzt Fender draufsteht.
Naja, wenns schee macht......
PS: gibts eigentlich auch was richtig neues? Oder geht das eigentlich gar nicht mehr...
Also ich hab hier auch mal was bei Dean gefunden bezüglich 2007: Dean Guitars - Dean Electric Guitars
nenen Ray!! da steht net Fender drauf.. der gute Eddie hat irgndwie n Deal gemacht und du siehst ja, dass EVH als eigene Marke aufgeführt wird
Na ok, dann ist das halt ein eigenes Trademark im Besitz von Fender....aber wenn die Klampfe aus dem Fender Customshop kommt, ist da hinten bestimmt das CS-Logo drauf
Na ok, dann ist das halt ein eigenes Trademark im Besitz von Fender....aber wenn die Klampfe aus dem Fender Customshop kommt, ist da hinten bestimmt das CS-Logo drauf
danke für deinen beitrag
http://www.deanguitars.com/dean_winter_07/electrics/solteromed.jpg
Solteeeeeeeeeeerooooo
Oh Mann... Das ist einfach meine Gitarre!!!
Roland bringt den Nachfolger des FC200:
Roland FC-300
Und bitte kein "Design ist bei Behringer geklaut"
sieht ganz gut aus. frage mich gerade, ob das gerät dann auch spezifisch program-changes und cc# schicken kann, so wie ein voodoo lab ground control z.b.