Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toxx schrieb:ich will dann doch nochmal auf meinen beitrag hinweisen. sprich: JCM900 1x12 Combo + J&D LP Custom + EMG81 und das käme auf max. 900 Euro alles zusammen.
MfG
Gobard schrieb:Aktive PU in eine Gitarre mit ursprünglich Passiven wird zu teuer fürcht ich. Das kostet 200 - 300 euro. So groß ist der Unterschied wirklich nicht zwischen aktiven und passiven.
Was is denn bei der J&D nich in ordnung???Are you dead yet schrieb:J&D kann man komplett vergessen. Das soltt man sich doch lieber ne EPI LES Paul Custom EMG kaufen oder ne ESP Ltd Ec-1000 Deluxe
MeTaLlIcA 4-EvEr schrieb:Was is denn bei der J&D nich in ordnung???
Was würest du mir emfelen???(e-git) und was is nun mit dem fender verstärker (202) glaubAre you dead yet schrieb:Schlechte Tonabnehmer, billig ware, Billiges Holz, meist keine Gute Verarbeitung usw usw. meiner Meinung nicht zu empfehlen da kann man sogar lieber zu einer Johnson Deluxe oder wie die besseren von den heißen greifen.
Was bringen die besten Tonabnehmer wenn der Rest nicht stimmt.
MeTaLlIcA 4-EvEr schrieb:Was würest du mir emfelen???(e-git) und was is nun mit dem fender verstärker (202) glaub
toxx schrieb:ich kann nur soviel sagen: ich habe die J&D, ich habe geile Pickups drin und die Gitarre klingt WESENTLICH besser als jede Epiphone im Preisbereich bis 700!! Glaubts oder nicht, es ist so. Und optisch ist sie absolut nicht schlechter, die Verarbeitung ist nahezu perfekt! Ist sogar im Gegensatz zu den Epiphones Massivholz!
MfG
toxx schrieb:sie schwingt auch ohne Amp sehr schön, klingt recht laut und druckvoll. Das was du hier machst ist "Billigmarke!!!" schreien ohne Bescheid zu wissen. Hast du mal eine J&D gespielt? Bei J&D zahlt man wenigstens nichts für den Name!
Übrigens spielt Kirk Hammet im Studio soweit ich weiss bevorzugt eine Gibson LP Standart mit EMGs. Also nix mit 24 Bünden... natürlich für manche Songs schon, klar.
Ich habe nie gesagt das die Randy Rhoads scheisse ist. Ich meinte nur das wenn du sie zum tagtäglichen Üben evtl auch vor dem Computer wegen Tabs kaufst ist sie nicht ideal weil sie sich schlecht (nur schlecht nicht garnicht) im Sitzen spielen lässt.
Are you dead yet schrieb:Naja dann hast ne Billige Randy Rhoads denn die teuren sind bestens fürs im sitzen spielen geeignet, dadurch das die Ausgangsbuchse im oberen Flügel sitzt.
Nietenjunge schrieb:Euch ist klar, dass Alexi auch ganz schön tief spielt? Guckt doch mal wie er sich da krümmt um zu spielen. Ich habe eine RR-Form und das geht nur angenehm zu spielen, wenn man seinen Gurt mega kurz macht und der Hals nicht schon irgendwo auf dem Knie aufliegt wie bei Alexi.
Ray schrieb:Auf dem rechten Bein liegend dürfte das aber nicht so toll sein
Klassische Konzertgitarrenhaltung, sehr schrägstehend und auf dem linken Bein gelagert, geht fast mit jeder Gitarre. Aber etwas horizontalere Haltung auf dem rechten Bein, die ist mit diesen V-Gitarren echt gewöhnungsbedürftig.