Slade1967
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 7.265
Ist ja gut, das wird hier OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...1 x Positive Grid Spark (noch nicht geliefert)...
Bei mir auch so ähnlich ... Ich habe erstmal darauf verzichtet große Sachen zu bestellen, insb. nachdem ich gesehen habe, wie Menschen hier vor der Post-Filiale dicht an dicht angestanden sind ...gar nichts, ich will nämlich nicht rausgehen zur Post um etwas dort abholen zu müssen
ich hab aber die letzten 15 Jahre schon in weiser Vorraussicht ein bisschen vorgesorgt und mich vorab schon reichlich mit Equipment eingedeckt
Wenn du da eine Lösung gefunden hast, kannst du sie uns mitteilen. Könnte da auch noch Argumentationsbeispiele gebrauchen.Aber jetzt habe ich angefangen mit meiner Frau zu auszuhandeln, dass statt 5 Gitarren eigentlich 7 im Wohnzimmer viel hübscher an der Wand anzuschauen wären...
Mal sehen...
Wir reden ja nur vom Wohnzimmer... im Flur hängt ne Western, im Schlafzimmer meine Schlafzimmergitarre, im Büro steht noch ne Bürogitarre und im Keller die obligatorische Erste (Nylon)...Ich bin ja nicht abergläubisch aber in diesem Falle: 7....hmm, die verflixte Sieben. Wäre mir zu gefährlich. 8 sind da sicherer.