Michael Burman
Registrierter Benutzer
Nachdem die Gitarre 20 Jahre offen im Ständer gestanden und so ständig dem Staub und teilweise der Sonneneinstrahlung ausgesetzt worden ist, hat sie jetzt, nach der Modifikation und dem 20-jährigen Aging-Prozess, einen Koffer spendiert bekommen.Bei mir auch so ähnlich ... Ich habe erstmal darauf verzichtet große Sachen zu bestellen, insb. nachdem ich gesehen habe, wie Menschen hier vor der Post-Filiale dicht an dicht angestanden sind ...
Aber ich habe eine Gitarre, die ich vor 20 Jahren gekauft habe, und für die habe ich einen neuen 5-Weg-Schalter an die Packstation bestellt, weil der alte schon seit langem Kontakt-Probleme hatte.
Außerdem habe ich ein neues Pickguard gemacht, weil ich den Schalter weiter nach hinten versetzen wollte. Die Regler habe ich dafür komplett rausgeschmissen. Brauche ich nicht. Lautstärke und Tone stelle ich am Gitarren-Prozessor ein.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/MUSIC-STORE-Case-Electric-Guitar-Eco-Black/art-GIT0049985-000
Die günstigste Variante, scheint aber ok zu sein.
Die Anlieferung erfolgte an einen DHL-Paketshop, wo es keine Warteschlangen gibt. Bei der Abholung war ich der einzige Kunde im Laden.