frankpaush
Registrierter Benutzer
.. ja, und es ist sicherlich nicht erstaunlich, dass sich Endorsement und Werbung über Jahrzehnte (die, soweit ich mich erinnere, nicht auf hohe angebotene Qualität abzielt, sondern auf Mythos und Tradition) eben rentieren. Aber es gibt eben eine Menge Menschen, die zu McD. gehen und denen es da schmeckt, obwohl ich das weder für günstig halte noch für "lecker" wie die Werbung es mir vermitteln möchte. Und es gibt welche, die es aus unterschiedlichsten Gründen lassen. Die Masse hat jedenfalls nicht zwangsläufig recht, und ausgenommen wie die sprichwörtlichen Weihnachtsgänse werden die meisten Menschen auf dieser netten kleinen Kugel ja wohl auch zweifelsfrei. Trotzdem zahlen die meisten Steuern, halten sich an Gesetze und planen nicht täglich eine Revolution, wählen begeistert ihre Führer und sterben gar in Kriegen für sie, wenn man ihnen erklärt, dass sie ihre Familie in New England damit vor Terrorismus schützen ....Die Produkte werden trotzdem gekauft wie geschnitten Brot.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
...mit so einer oder auch ... sind schon ganz andere auf die Nase oder den ... gefallen ich habe sowohl ... als auch ... und nö, nicht wirklich.und wer keinen Unterschied zwischen diesem billigen Chinaschrott und einem guten/hochwertigen Instrument hört hat entweder...oder...
Zuletzt bearbeitet: