Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thread schließen bitte!
Laß mich raten, da waren 6L6GC drin.Habe von einem guten Freund die Info, das ein Engl (den er im Kundenauftrag reparieren sollte) mit angeblich 100W auch nur irgendwo an 60-70 echte Watt heran kam.
Wieso? Wurde etwa nicht das geschrieben, was du dir gewünscht hättest?
...Aber das macht nicht nur ENGL so, das dürfen sich eigentlich alle Hersteller auf die Minusliste schreiben.
Ja, das mag ja sein und alles stimmen.Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was!
Wünsche habe ich im Bezug auf einen so sinnfreien Thread schon mal gar nicht.
Ich habe es mittlerweile Aufgegeben, gegen die geistige Engstirnigkeit des "Muckers" anzugehen.
Es ist sinnlos und kraftraubend.
Ich weiß, dass mein Ton und meine Posts anecken (so scheinbar auch bei dir) und das ist gut so!
Es geht mir darum aufzuzeigen, dass diese ganze "wieviel watt braucht MAN" "kann MAN Amp x für Stil y benutzen" einfach nicht funktioniert.
"MAN" kann alles oder nichts weil es diesen "MAN" schlichtweg nicht gibt.
Wer meint, dass er mit einem 50 Watt Amp klar kommt kann sich freuen. Wer 300 Watt brauch auch.
Es spielt keine Rolle was wir im einzelnen für gut oder richtig halten weil wir nur über UNSER Anwendungsgebiet urteilen können.
Daraus eine allgemeingültige Regel zu formulieren geht nach hinten los.
Fahrt mal den Puls runter und habt euch lieb
Wenn es richtiegr Hi-Gain Metall sein soll, dann müssten es meiner Meinung nach schon mindestens 100 Watt sein.
Bei Metallica oder so reicht dneke ich schon wneiger