Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht das nur mir so, oder ist das ein Problem das wir Gitarristen alle mit uns herumtragen?
Ja und nein, ich mag den Klang von meinem Amp auch.ich habe irgendwann gemerkt, dass ich den besten Sound hab, wenn ich direkt in meinem Amp und ohne Effekte spiele.
Mit günstigen Clonen?
Wenn man immer neu kauft, kann man die Frage sicher stellen.Für mich hat das nichts mit vertretbar zu tun. Jeder kann kaufen was und so viel er will.
Ich sehe nur einfach oft (nicht immer) den Gegenwert nicht.
Ich kaufe eigentlich nichts mit dem Hintergedanken was es beim Verkauf bringen könnte.
Also ich nutze gern beides. Die Zerrpedale verwende ich eigentlich nur in Soli, um da den Amp noch etwas anzublasen. Und wie @Bluesbaker beschrieben hat - das Satisfaction Fuzz nervt schön richtig mit seiner Zerre und bläst dann mitunter noch das SD1 an. Das Flatiron war im übrigen in der engeren Auswahl, als ich ein Fuzz gesucht hab.Tja, da gibt es anscheinend 2 Fraktionen, einmal die Zerre vom Amp Fraktion und uns, die Pedalfreaks.
Ich finde die Ampzerre klingt am besten,Tja, da gibt es anscheinend 2 Fraktionen, einmal die Zerre vom Amp Fraktion und uns, die Pedalfreaks.
Das Satisfaction interessiert mich auch! Was mich bisher ein wenig abschreckt, ist die fehlende Toneregelung. Ich fühle mich da ein wenig ausgeliefert.Und wie @Bluesbaker beschrieben hat - das Satisfaction Fuzz nervt schön richtig mit seiner Zerre und bläst dann mitunter noch das SD1 an. Das Flatiron war im übrigen in der engeren Auswahl, als ich ein Fuzz gesucht hab.
Ich würde sagen mal so mal so, abhängig davon welcher Amp am Start ist.Tja, da gibt es anscheinend 2 Fraktionen, einmal die Zerre vom Amp Fraktion und uns, die Pedalfreaks. .