Murxel
Registrierter Benutzer

wusste gar nicht das es n Thread zu hässlichen Gitarren gibt, muss mal da reinschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie geil klingt und die Kasse gerade voll ist? Warum nicht?Würde ich mir nicht kaufen.
Das Ding hat wenigsten Eier. Wäre aber eher etwas für Steel Panther.Und wenn es die am geilsten klingende Gitarre auf der Welt wäre! ICH würde sie mir definitiv NIEMALS umhängen!
Die hat 1. Ein Steinberger Tremolo--> sehr geil undOder die hier, absolut nicht mein Fall.
Ok, hier muss ich ein kurzes OT reinwerfen: Stoppok zumindest wäre auch ohne irgendeine Gitarre einer der coolsten und lockersten Ruhrpot-Kumpeltypen die man sich vorstellen kannWas wären Jack White, Chris Whitely, Stoppok, Seasick Steve und Konsorten ohne solch unglaubliche Gurken?
Ok, du hast aber bei den vielen Gitarren im Laufe der Jahre auch ne Menge reingesteckt ins Hobby. Drei verschenkt? Hast aber keine fünfköpfige Familie oder? Nicht böse gemeint!
![]()
.Wenn sie geil klingt und die Kasse gerade voll ist? Warum nicht?
Hallo, da gebe ich dir recht, das solche Typen wie Jack White usw. auch mit so Gurken innovativ sind. Aber es ging halt rein um die Optik, die mir persönlich nicht gefällt, und das ist auch mein gutes Recht das zu sagen, wie gesagt alles Geschmacksache. Aber daraus zu schließen, das alle die nur "normale" Gitarren bevorzugen langweilige Sounds haben finde ich nicht. Nur ein Beispiel, Hendrix spielte bis auf wenige Ausnahmen auch auf normalen Strats von der Stange, und war trotzdem alles andere als Langweilig, vor allem damals komplett neu. Auch Jack White würde wie Jack White klingen wenn er nur auf ner Strat spielen würde. Weiss das ist abgedroschen: aber nicht das Aussehen der Gitarre machen den Sound, sondern die Finger und Fähigkeiten des Gitarristen zumindest zu 95%.Wenn sie geil klingt und die Kasse gerade voll ist? Warum nicht?
Das Ding hat wenigsten Eier. Wäre aber eher etwas für Steel Panther.
Die hat 1. Ein Steinberger Tremolo--> sehr geil und
2. ist die auch nach 3,5 Stunden immer noch gut auf dem Rücken zu tragen, der Sound ist aber recht steril und flach.
btw. Was wären Jack White, Chris Whitely, Stoppok, Seasick Steve und Konsorten ohne solch unglaubliche Gurken?
eben: Auch nur irgendwelche Spieler mit langweiligen Sounds, die jeder schon 1000 mal gehört hat.
So sind es Soundgenies. Mehr Mut zur Häßlichkeit!
Ja genau ,so würde ich das auch sagen .Ja, das Schöne ist ja, nachdem man einige Zeit auf einer 'guten' Gitarre rumgedudelt hat, man zur nächsten Gitarre wechseln kann und um deren Vorzüge zu genießen...![]()
Ich hab schon vor Jahren für mich entschieden, sämtliche Magazine, ob IT wg beruflich, oder sonst was abzubestellen, oder nicht mehr zu kaufen, weil 1. Groschengrab und 2. die Infos und Unterhaltung gibt es auch einigermaßen kostenlos im I-Net.G&b ist mit zuviel wiederholungen und mag ich eigentl. nicht mehr so .
Jedenfalls Blätter ich sofort mal durch und was erblicken Meine Augen ..OMG Fender Telecaster 52 Masterbuild , John Cruz , AAA Vogelaugenahorn One Piece Maple ..7000 (und paar zerquetschte für die man schon eine Gute Gitarre bekommt)
Übrigens, das ist eine Pilzerkrankung des Baumes, ähnlich Fußpilz beim Menschen...AAA Vogelaugenahorn One Piece Maple
Clown gefrühstückt ?Puh, ich muß mich zügeln...!![]()
![]()