Was teuere Gitarren Betrifft ..so hat mir meine bessere Hälfte heute die "Grand Guitars" mitgebracht (Klasse oder ?
),mit der Bemerkung "damit will ich jetzt aber nicht irgendwie was Andeuten oder so"
.
Einfach weil ich gesagt habe , wenn ein Magazin , dann die Grand Guitars , G&b ist mit zuviel wiederholungen und mag ich eigentl. nicht mehr so .
In dem Magazin endeckt man in jeder Ausgabe mindestens einige Gitarrenhersteller die man noch nicht kannte , oder wer kennt z.B. Huss & Dalton ...
Jedenfalls Blätter ich sofort mal durch und was erblicken Meine Augen ..OMG Fender Telecaster 52 Masterbuild , John Cruz , AAA Vogelaugenahorn One Piece Maple ..7000 (und paar zerquetschte für die man schon eine Gute Gitarre bekommt)
Ich dann so " Du machst es einem aber auch NICHT Leicht"
http://www.grandguitars.de/
(Man kann durch das Magazin Blättern und auf seite 68/69 die Tele sehen ...sabber
)
Verrückte welt
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wieso eigentlich Nicht Teuere Gitarren Anschaffen um sie als Altersvorsorge Aufzubewahren ..Hmmm
..man muss halt den Richtigen Riecher haben und ungefähr vorraussehen was der Markt von Morgen Will ..Paulas Strats und Teles werden eh Nie Ausssterben
...Oder ?