Wieteuer war eure Git?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine erste Gitarre war ne Iris aus POLEN :D :D habe mir die für 60€bei eBay gekauft hatte damals noch keine Ahnung von Gitten also hab ich die mal kurzehand gegen Wand geschmettert und es hat richtig gut getan sie zerschmettert am Boden zu sehen :great:
Dann kam der Tag wo ich meine erste richtige Gitte bekommen habe eine Strato kopie :D
Für 119€

1Jahr später kam dann meine Ibanez eig. für 329 aber wegen guter überzeugung 269:D

jaja rumhandeln HILFT

Rock on!

mein equipmentwert liegt immer über dem wert meines autos....(früher a-corsa nun yaris:redface: )

Sars!!!
Ich bin zwölf Jahre und habs no ned so drauf! (Gitarrespieln)
Aba i spiel in ner Band namens Rebound (www.rebound-online.de.vu)
:) Ich hab ne Esp Ltd Truckster James Hatfield Signature und die hat 1149€ gekostet. Natürlich hat die mein daddy zahlt. :)
Mfg thomsääään

thompson schrieb:
Sars!!!
:) Ich hab ne Esp Ltd Truckster James Hatfield Signature und die hat 1149€ gekostet. Natürlich hat die mein daddy zahlt. :)
Mfg thomsääään

leih mir ma deinen vater aus, ich kann auch so einen gebrauchen

der wert meines equipments liegt auch über dem wert meines autos, 115 € renault r 5 :D

thompson schrieb:
Sars!!!
Mfg thomsääään

Hast dus gut..... :eek:

Meine Rg 1570 hat 595 Euro gekostet( mit emg 81 dann zusammen 690), weil ich sie ende 2004 gekauft hab und die da noch die alten Lackierungen drauf hatten, ich hab zb, also zinc blue genommen, weils black nich mehr gab... naja heut zu tage haben die alle Babie Farben, voll die kitschigen lackierungen....naja was ibanez sich dabei gedacht hat weiß ich auch nich. Davor meine Gitarre hat 400 gekostet(ibanez SZ 320).... für 360 weiterverkauft nach 2 wochen... wollt ich net mehr haben^^, davor meine gitarre war ne Starfield Gurke für 70 Ökken abgekauft von nem bekannten... wieder weiterverkauft für 60 :D :p .
Und bald kommt noch ne M7 signature, wenn ich eine finde.... ansonsten Eine Warlock oder Esp Ex 400 BD...

thompson schrieb:
Sars!!!
Mfg thomsääään
ich hab gedacht das wäre ein witz!dann bin auf eure seite....nunja....geld in nen amp zu investieren wäre ETWAS sinniger gewesen ;)

edeltoaster schrieb:
ich hab gedacht das wäre ein witz!dann bin auf eure seite....nunja....geld in nen amp zu investieren wäre ETWAS sinniger gewesen ;)

warum ? ich schätz mal wenn er 12 ist ham sie noch nicht soviel auftritte, das spielgefühl kann er doch dann auch schon haben und wenn dann in den nächsten 1-2 jahren wo dann vermutlich mehr auftritte kommen ein netter verstärker hinzukommt passt das doch?!

und zu meinem equipment, das equipment ist der grund warum ich mir kein auto leiste ;)

ich hab eine für 500 DM, und eine für 300€...bin 16, und spiel seit 7 jahren gitarre...

Hab meine kurz nach der Preiserhöhung von Epiphone gekauft, das Teil aber nochmal 30€ auf den alten Preis runtergehandelt, also 300€

eine für 500€ und eine für 749€

Also ich bin 14 und mein Gitarren und Bass Equipment kostet gesamt, wartet mal............
..........................
ca. 1300€.
Kauf hauptsächlich nur dann wenns ein Schnäppchen ist oder gebraucht.
Hab mir das ganze Geld selbst verdient, nur mal Gibson Saiten und nen Gurt vom Papa bekommen:D

LP/SG-David schrieb:
Also ich bin 14 und mein Gitarren und Bass Equipment kostet gesamt, wartet mal............
..........................
ca. 1300€.
Kauf hauptsächlich nur dann wenns ein Schnäppchen ist oder gebraucht.
Hab mir das ganze Geld selbst verdient, nur mal Gibson Saiten und nen Gurt vom Papa bekommen:D

Also nich son verwöhntews kind der ne so mal truckster bekommt ^^

Muss au neben der fos hart arbeiten um mir das zeug leisten zu können ....
hab ne ltd kh 202 hat glaub 550 oder irgendwie so gekostet ...
hab nur noch 81er un 89er rein gemacht un vielleicht bald nen schaller floyd ....

Meine erste Gitarre Ibanez GRG170DX in BKN für 219 €. :)

ich spiel momentan ne gitarre für 230€ ... meine erste hat knapp 100€ gekostet.

also ich glaube meine eltern freuen sich wenn ich geld für gitarren ausgebe. das geld versauf ich wenigstens nicht.

Zitat von Juan

also ich glaube meine eltern freuen sich wenn ich geld für gitarren ausgebe. das geld versauf ich wenigstens nicht.

jaha, mensch :D
es gibt noch viele bedürftige gitarreros ;)
aber wo sie recht haben haben sie recht, meine ellis sind da ganz ähnlich drauf.

meine git die ich zur zeit spiele hat 160 € gekostet. jetzt kommt mir aber allerdings bald ne gibson sg ins haus. nur das geld fehlt noch...

gruß,dennis

ich brauch auch mal wieder ne neue gitarre :) werd mir wohl auch bald eine holen, seit ich gesehen hab, das musik schmidt in frankfurt auch ratenkauf unterstützt bin ich heiß geworden :)

ich spiel seit 14 monaten und hab ne sz für 450 und ne epi für 150, ich werd die irgendiwie nimmer los. mehr brauch ich nicht.

edeltoaster schrieb:

Dachte ich ebenfalls aber.. an ihm sieht selbst ne Les-Paul überdimensioniert groß aus. (Nebenbei zähle ich diese Gitarre mit zu den hässlichsten die ich überhaupt kenne)

tja.....

ich bin nun schon 43 und mach seit 30 Jahren Musik. Habe - so glaube ich - im Laufe der Jahre schon mehrere 10-Tausend Euronen investiert. (Meine Mutter hat das kleinste Problem damit "lol") Andrere geben ihre Kohle für Autos, Moppeds oder Nutten aus. Fuck the rest - es ist ein geiles Hobby und das kostet Geld. Wieviel, das ist eigentlich egal. Es muss es euch wert sein!!! (naja.. und bezahlen muss man es auch..) Aber...

Noch kein guter Musiker ist an schlechtem Equiment gescheitert. Andersherum sehr wohl!!!

Und, für alle jüngeren Kollegen.... alles wird gut!

Also ich hab eine für 300 DM und eine für 1000€. Lieben tu ich sie allerdings alle beide gleich:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.