Wieteuer war eure Git?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fender Squier Affinity Lefthand 189€
Crate GX-15 89€ oder so
Cort Earth100 Western Guitar Lefthand 200€

...

die Fender und der Crate stehen btw zum Verkauf ;)

Ich bin 14 und habe ungefähr1300€ für mein Zeugs ausgegeben...bald kommen 99 mit dem V amp dazu :)

Ich meine, dass Freunde und Hobbys die wertvollsten Dinge im Leben sind und das deren Pflege auch ein bischen was kosten darf! Wenn es dir gut tut auf deiner 1000 Euro Gitarre zu spielen, hast du vermutlich genau das Richtige getan!:D

ALso meine erste Gitarre (Squier Strat) +Amp (Peavy Blazer) hat ca 170€ gekostet.
Meine 2. Gitarre (Epiphone Explorer) hat 500€ gekostet.
Dann habe ich mir nen Fender Hot Rod de ville 412 Geholt der hat 700€ gekostet.
Dann ne Akkustikklampfe für 50€
Dann ne Dean Vendetta 3.0 ür 430 € und heute habe ich mir ne Washburn Wg587 bestellt
von 950 auf 190 runtergestezt+ 60$ Porto. Also insgesamt 200 Euro.
Also habe ich insgesamt 2050€ ausgegeben. Ordentlich ne?:D

Der Fender steht aber zum Verkauf.
Also verringert sich das ausgegebene bald wieder.

ich hab für meine EPIPHONE LES PAUL STUDIO baujahr 1999 330€ gezahlt
hab sie nem kumpel abgekauft.

is also noch n etwas älteres model. die neuen epiphone studios gefallen mir ned so...vorallem die potis sehn billig aus

kein Plan ich hab noch ne Dauerleihgabe von nem Verwandten :rolleyes:

Alsooo....

1. Ibanez Jumpstart: GRX-70 + 10 Watt Amp (und Tasche etc.) ... 169€
2. Behringer X V-Amp ... 79€
3. Ibanez GRX-720 7-string ... 350€
4. Vision BG-8 Sunburst E-Bass (gebraucht) ... 50€
5. Erste E-Git verkauft - www.ebay.de :rolleyes: ... -122€ :D
6. Line 6 Spider II 212 (gebraucht) ... 335€

macht insgesamt Kosten von 861 Euro...

Meine Gitarre, meine Squier 51 hat gerade einmal 150€ gekostet, gehört aber, neben dem Verlobungsring meiner Freundin, zu den besten Investitionen meines Lebens! Will sie nie wieder missen (weder meine Squier, noch meine Freundin...).

Mhh...irgendwie habe ich gerade, in einem Anflug von Langeweile, meine Gitarre mit 'nem Feuerzeug misshandelt. Allerdings muss ich sagen, dass dem Headstock das ganz gut steht. *g* Der hat nun sowas wie'n rundum Binding in schwarz-verkohlt!

esp horizon 1580
esp m-307 550
zerberus morpheus 850 glaub mit kofferche

engl fireball gut 1000
behringer proberaumbox 210 (war ein tolexriss drinne hoho)
hos sevent5 4x12 888 (kommt bald mhjammi)
v-amp 2 99 (hatte auch mal einen für 159...vor 3 jahren oder so,ging aber mehrmals putt)

einige kabel xx

1. Starterset (Collins Strat-Kopie + Crate 15 Watt-Dingens + Zubehör) = 290 DM:great:
2. Jackson Warrior WRXT (metallic blau) =777 Teuros
3. Marshall MG250 DFX = 550 €
4. reversed Neck für die Warrior (24 Bünde) = 120 €
5. Traumgitarre bei RAN bestellt = 1350 €

Also wenn hier alle so spielen können wie sie Kohle für Ihr Equipment ausgegeben haben, dann Hut ab !

Ich warte derzeit auf meine ESP LTD MH-400 NT, ESP hat ja da immer grandiose Lieferzeiten.

Die Gitarre ist nicht mein einziges Hobby, von daher gebe ich auch net sooviel Kohle aus :)

~ HopeDiesLast

HopeDiesLast schrieb:
Also wenn hier alle so spielen können wie sie Kohle für Ihr Equipment ausgegeben haben, dann Hut ab !

Ich warte derzeit auf meine ESP LTD MH-400 NT, ESP hat ja da immer grandiose Lieferzeiten.

Die Gitarre ist nicht mein einziges Hobby, von daher gebe ich auch net sooviel Kohle aus :)

~ HopeDiesLast
JO bei mir ist die Gitarre das einzige Hobby,deswegen investiere ich da ja acuh das ganze Geld rein,andere in meinem Alter gehen saufen,auf Partys,kaufen teure Klamotten usw,. ich lauf normal rum und bin auch eigentlich immer zu Hause...dafür hab ich aber einen 800€ amp und bin mit meinem Equipment soweit zufrieden,eben habe ich gemerkt,dass jemand an den Ampeinstellungen egspielt hat und der Sound gefällt mir jetzt noch besser :D

Kleinershredder schrieb:
Dann ne Dean Vendetta 3.0 ür 430 € und heute habe ich mir ne Washburn Wg587 bestellt
von 950 auf 190 runtergestezt+ 60$ Porto. Also insgesamt 200 Euro.
Also habe ich insgesamt 2050€ ausgegeben. Ordentlich ne?

ich habe eine ibanez rg350dx ( :rock: )
die hatt um die 500 Euro gekostet

dann hab ich eine strat kopie (natürlich schrarz) die hat 100 € gekostet

dann einen fake verstärker (50) und einen Peavey Blazer (70) von einem Freund :rock:

ein METAL PEDAL 10 ebenfalls von einem freund
ein EFFEKTGERÄT 40 bei one two sold

Also ich bin gerade mal 16 hab aber nur einen Gitarre
eine Squier Strat die hat nur 160 oder so gekostet;)

Bin grad in Shanghai für ein halbes Jahr und konnte/wollte natürlich meine Klampfe (Ibanez RG 570) nicht mitnehmen.
Bin also in den nächstbesten Musikladen reinspaziert und hab mir eine original-made-in-china Epiphone Special II im Set mit 10W :) Amp gekauft. Beim Auspacken musste ich echt lachen! Der Verkäufer wollte 300 € dafür - auf 160 € konnten wir uns einigen.

Was ich sagen will: Zuhause habe ich auch den ganzen verfuckten scheiß rumstehen, Röhrenamp, 4x12er usw. Aber ich bin echt überrascht, wie zufrieden ich mit der absoluten Basic-Ausstattung hier bin. Keine Schlepperei bei jedem Gig usw. :great:

Grooves,

Andy

P.S. Aber ich freu mich auch wieder auf den verfuckten Scheiß...

Ibanez RG-321 MH WK
299 Euro
In der schweiz:
790Fr.
(habs von deutschland bestellt)

HopeDiesLast schrieb:

~ HopeDiesLast

irgendwie hab ich bei diesem thread mal auf so ein komentar gewartet! wenn schon so ein thread gemacht wird, wo offen über das thema geld geredet wird dann sollt ma es ma einfach so hinnehmen wenn einer z.B. 4000 euro für sein equipment ausgibt! ich glaube es hat auch hier keiner bock sich vor dir für seine ausgaben rechtfertigen zu müssen!

hab ne coxx ex. für 200 €uraken und ne collins les paul für umgerechnet 180 €uronen. dann noch für 200 €ukronen einen Johnson 120 watt verstäkkä. und noch für 50 p€seten einen behringer amp (hab den nur wegen den 100 verschiedenen effekten gekauft). wenn ich mir das so angucke habe ich wie ich finde schon recht viel geld ausgegeben aber wenn ich hier leute sehe die mit 17 (bin auch 17) schon für 1000 t€uronen esp und ibanez dinger unter der axel haben . HUT AUF

ICh denke wenn man sich das selbst erarbeitet oder gespart hat ist das auch in ordnung wenn man viel hat ich kann es nur nicht leiden wenn jemand von den eltern alles in den arsch gesteckt bekommt nd meint er wäre der tollste weil sein Equipmet so teuer ist.

bin 13 und hab erst vor 4 wochen angefangen *g*!
Meine a- gitarre, irgendeine von hohner, hat 99 euro gekostet, hat aber mein vater bezahlt.

wenn ich mir ne e- gitarre hole wird die so ungefähr-250 euro kosten+amp. dauert aber leider noch. aber so viel wie manche hier mit 16 schon 2000 euro ausgeben, naja:rolleyes:,
aber das hängt ja immer mit dem alter zusammen, wann man angefangen hat.
aber für nen super und absolut geiles hobby is man ja schon bereit was auszugeben, werde ich bestimmt auch in ein paar jehren tun:rolleyes::D!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.