klaatu
E-Gitarren
@ Johannes Hofmann:
Du hast gesagt HB verkauft dann die Teile der defekten/fehlerhaften Gitarren. Wo kann man diese kaufen?
Beim Thomann Musikerflohmarkt, der ist meines Wissens einmal im Jahr in Treppendorf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Johannes Hofmann:
Du hast gesagt HB verkauft dann die Teile der defekten/fehlerhaften Gitarren. Wo kann man diese kaufen?
Im Übrigen könnte das den Verdacht nach sich ziehen, dass extra für diese Tests vor dem Versand besonders selektiert wird.
Ich weiß nicht, ob sich das organisieren lässt - aber, was wären denn eure Wunschmodelle für solche Tests?
Andererseits ist das hier natürlich auch ein sehr... wie soll man sagen... "Thomann-affines" Forum.
Es fällt auf, dass Kritik an HB-Produkten immer sehr schnell von "oberer Stelle" relativiert wird.
Meine Wunschmodelle [für einen Test], die Klassiker eben, LP, ST,TL-Typ. ...
Das ist an sich eine interessante Idee. Aber ich weiß nicht, ob sich so was realisieren lässt.Ich würde vorschlagen, die Tester machen ein 2 tägiges Praktikum bei den Thomann Mitarbeitern, die die QS durchführen.
... Dir Frage stellt sich natürlich, ob man dazu ein Referenz-Instrument nimmt, z.B. die günstigste Epiphone, im Falle des Paula-Typs. Bei den ST, oder TL dann die günstigste Squier.