_xxx_
Registrierter Benutzer
Nein, das ist meine abslout ehrliche Meinung. Der klang ist für mich jetzt rein vom klanglichen Empfinden her wie eine Plastikgitarre und nichts anderes. Der Frequenzbereich in den klirrenden hohen Mitten welcher bei denen (wohl bewusst) betont wird ist für mich absolut unerträglich. Dasselbe Problem habe ich auch z.B. mit Esche als Bodyholz. Das bedarf ja auch keine Diskussion, es ist vielleicht sogar eine körperliche Sache dass meine Ohren so gepolt sind. Aber warum soll das jemanden jucken? Was will man da überhaupt diskutieren? Und dann kommt einer rein und geht voll ab. Und ich wundere mich ob es wirklich Leute gibt die nichts besseres zu tun haben als Streß zu machen.
Und wer will die Leute bekehren? Lies doch bitte was ich oben fett zitiert hab. Dass ich meine Meinung äußere heißt nicht dass ich andere für minderwertig erachte, das sind völlig verschiedene Sachen.
Und wer will die Leute bekehren? Lies doch bitte was ich oben fett zitiert hab. Dass ich meine Meinung äußere heißt nicht dass ich andere für minderwertig erachte, das sind völlig verschiedene Sachen.