Servus miteinander,
mir ist schon des öfteren aufgefallen dass man anscheinend keine metal-gitarre mehr, ohne EMG haben soll
ich hab schon des öffteren gehört das jemand als "pussy" bezeichnet wurde ....
Mein Beitrag zum Rauswurf aus dem Kindergarten?
@Threadersteller: Hä? Watt? Wie süss, ich bin auch `ne Pussy
!!! Eine Duncan-Pussie. Nich aus vollendeter Überzeugung, sondern weil für mich die Epi HB Scheiße sind! Ich hab mich für Duncan entschieden, weil ich sie zufällig vorher gehört habe und begeistert war. Und würde nie `ne Religion daraus machen, wie auch aus Hype-Mode-Mainstream-blabla-Marken jeglicher anderer Art, egal welches Equipmentteil, oder welchen Lebensbereich sie betreffen.
Das "Epi-Gematsche" hat ein Ende, ich habe jetzt einen guten und differenzierten Sound für "meine Stile" und
das war der Grund für mich. Hätten auch x-beliebige andere PU`s sein können, die ich gar nicht kenne.
ES PASST FÜR MICH und ich spiele lieber mein Ding, als mich mit scheinbar endloser Tages- und Sinnfreizeit über Geschmäcker auszulassen.
Es kommt expleziet nur auf den eigenen Geschmack an! Basta Raggazzi!
Was ich mag, oder nicht, mag ich (oder nicht) aus eigener Überzeugung und mit Rückgrad - schade, wenn sich der pupertierende Nachwuchs letztendlich durch die ganze Industrie drumherum anfängt, sich derartig selbst zu dissen!
In erster Linie
spiele ich, der Rest ist die übliche Glaubensfrage, die aus subjektiver Sicht nötig erscheinen mag und vielleicht geändert wird, oder auch nicht.
Mir ist dann öfter mal konstruktive Hilfestellung hier im Board wichtig, aus der Konkretes entstehen kann, wo ich selbst unsicher bin und Fragen habe.
Der Grundtenor zu diesem für mich unwichtigenThread kommt mir schon überwiegend recht aggressiv vor und da habe ich überhaupt keinen Bock drauf! Die Protagonisten sind ja häufig diesselben ....... oft ohne zu merken, wie sie selber zu Marionetten dieses Gefüges machen.
@Seppo: Deine Einstellung gefällt mir. Das sagt Dir ein ehemaliger Krawallbruder aus der Hafenstrassenbesetzer Szene mit (damals) prallvoller polizeilicher Führungsakte. Und? Ich zieh
mein Ding heute, wie damals durch - in jeder Beziehung.
Vielleicht gescheiter, gereifter, weiß der Geier, älter eben, aber immernoch ausreichend Sponti, autonom, chaotisch, ect.
Das ist nicht OT, das bezieht sich auch ganz im speziellen auf die eigene Musik und den dazugehörigen Lebenstil und gegen die ganze Produkt-Merchandising-Wegelagerei drumherum. Nur allzuviele lassen sich dadurch uniformieren! Auch von ihren Heroes, die sie zum großen Teil gegen Kohle noch verarschen .......... naja, solange die eigene Kreativität nicht leidet?
Also, Pussies jeglicher PU`s, vereinigen wir uns und machen Mucke dagegen bis der Arzt kommt.
Ciao, .......... 1.";Session"; nach `ner Ewigkeit! (My dog, me & myself!! und`n frischer Drummerkollege) Jepp!!
Gruß, Axel