Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grenzt es nicht beinahe schon an grotesque, bei einem Bitcrusher/Lo-Fi Demo über die audiophile Qualität zu sinnieren?
Interessante Sache, sollte man eigentlich auslagern.
einige sehr spezielle Algos
das mit dem Auslagern eines 'special fx' Themas hatten wir übrigens schon mal...
da haben sich nicht gerade viele Leute beteiligt iirc
Destroyer und Entspannungsmusik ?
...und wirst nie das Feeling spüren was Du empfindest, wenn Du den OB-6 spielst/schraubst...so das mit den riesigen Augen, offenen Mundwinkeln und Genuß in den Nackenhaaren bei bestimmten Sounds...Stimmt schon...... Destroyer und Entspannungsmusik ?
Habe mir nun auch etwas vom Virus Ti2 angehört. Im Vergleich zum alten A spricht mich das doch auch sehr an. Mit dem OB6 verglichen wohl doch mehr Möglichkeiten bzw. universeller einsetzbar.
Das Strymon Moebius finde ich in der Aufnahme übrigens extrem schwach, könnte sein, dass es nicht gut aufgenommen wurde, klingt wie onboard Audio.
nicht unbedingt - ich kenne von anderen Pedalen der Firma deutlich bessere Aufnahmen - die gehören schon in die digitale Oberklasse.Naja, da kommen wir auf keinen grünen Zweig mehr.
https://soundcloud.com/anshoragg/i-am-not-a-vector
ist eher düster als relaxed und klanglich etwas unter den top IOS Synths, aber dafür mit interessanter Midi- Steuerung (TC-11, TC-Data ist fast identisch, aber erzeugt selbst keine Sounds)
Die ersten 1.30 Minuten sind komplett in einem Rutsch 'eingespielt', alle Töne und Modulationen, also Pad und Plinkersounds.
Später wenn die Drums einsetzen, sind die Synth-Sounds geschnitten und auf 2 Spuren arrangiert (iirc)
Mit der gleichen Steuerung erreicht auch ein Virus ganz neue Qualitäten. Leider habe ich von der TDM Session nichts gespeichert.
War aber trivial umzusetzen, da Access eine komplette CC Parameterliste in der Dokumentation hat...