1001010
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.21
- Kekse
- 104
Stringgod schrieb:Warum ? Begründe mal !
das übernimmt black plek für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stringgod schrieb:Warum ? Begründe mal !
Ich habe 1 Jahr lang auf der akustischen Gitarre jeden Tag bis zu 10 Stunden nichts anderes getan, als immer wieder ein und dieselbe Pentatonik rauf und runter zu rattern. Ich habe mir danach stundenlang den Kopf über die für mich perfekte Technik zerbrochen, und damit auch viel Zeit vergeudet. Und ich habe gelernt, dass Typen, die meinen, dass alle Gitarristen nach einem bestimmten Muster spielen sollten, weil ihr toller Petrucci das vielleicht so sagt, nichts aber auch rein GAR NICHTS über die menschliche Physiologie gelernt haben. Ich verbitte mir so einen Scheiß, dass ich angeblich nicht geübt habe, ok? Ich habe weitaus mehr Zeit in Technik investiert als sich die meisten hier überhaupt vorstellen können. Guck Dir doch mal die ganzen Videos von unseren Speedgitarristen an. Bist Du so blind, dass Du nicht erkennst, dass sich beim schnellen Spiel deren gesamter Unterarm bewegt und das Handgelenk so gut wie versteift ist?! Das fällt zwar auf den ersten Blick nicht sonderlich auf, weil die Bewegungen nur minimal sind, aber hast Du mal versucht, alleine mit Deinem Handgelenk via Links/Rechtsbewegungen ein Tempo von 200 draufzukriegen? Das geht nicht, so schnell kannst Du einfach unmöglich Dein Handgelenk bewegen.Manuel schrieb:Man sollte langsam die selbe Technik fahren wie schnell. Aus dem Unterarm sollte garnichts kommen. Jeder der sowas erzählt hat nicht genug geübt oder kriegts einfach nicht gebacken. Im Studio ist das unerläßlich.
Aber bitte, macht ruhig was ihr wollt.
Mal wieder.
MetalRöhre schrieb:Wenn ich aber Michael Angelo gucke, bewegt sich eigentlich blos sein Handgelenkt, welches er aber sehr komisch positioniert. Jeder wie er´s will.
Traumfänger schrieb:Ich hab mir eben gerade ein elektr. Metronom besorgt (für 36 Euro ... gar nicht so billig )
Ich hab jetzt ein paar Fragen ... oder eine ... Was ist bpm ?
Ahja und was ist ein Wechselschlag? Einmal rauf und runter?
Traumfänger schrieb:Manchmal wenn ich Probleme mit der rechten Hand habe und den Saitenumsprung nicht schön schaffe schlage ich nur drei mal an und mache dann einen HO oder einen PO.