Rostl
Registrierter Benutzer
könnte man sich nicht den Schaltplan ansehen statt das Ding zu zerlegenIn diesem Zusammenhang habe ich gerade einen 79er 2959 Plexi zerlegt. Der hat gar keinen Kathodenfolger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnte man sich nicht den Schaltplan ansehen statt das Ding zu zerlegenIn diesem Zusammenhang habe ich gerade einen 79er 2959 Plexi zerlegt. Der hat gar keinen Kathodenfolger
pff...echte Männer zerlegen oder bauen erstmal alles auf. Gibt es dabei Probleme wird über das scheiß Produkt geschimpft und wie unlogisch das aufgebaut ist. Anschließend wird meckernd Literatur in Form von Bauplänen/Montageanleitungen/Schaltplänen zu Rate gezogen.könnte man sich nicht den Schaltplan ansehen statt das Ding zu zerlegen
wird im MB ein Thread erstelltpff...echte Männer zerlegen oder bauen erstmal alles auf. Gibt es dabei Probleme
Schaltplan gibt es keinen von diesem Amp. Ich habe ihn rausgezeichnet und dafür zerlegt, ohne eine Lötstelle zu berührenkönnte man sich nicht den Schaltplan ansehen statt das Ding zu zerlegen
m , -Womöglich war Leo Fender der einzige Ampdesigner, der die meisten seiner Kisten mehr oder weniger im heutigen Sinn als "übersteuerungsfest" kreierte
ich schau mir auch lieber erst den Schaltplan an
sowas kostet viel Zeit!
Weil sie nicht so toll ist, wie sie gehypt wird. Eddies sound war „Super lead mit alles auf 10“, den Variac hat er, laut eigenen Angaben, als Lautstärkeregler benutzt, nicht um den Sound zu verbessern. Das ganze ist auch schon >40 Jahre her, und Eddie selbst benutzt heute einfach einen Amp mIt Mastervolume.warum hört man so selten von dieser Möglichkeit
aber gern! mach das!da nehm ich mal paar Samples über ne Loadbox auf[/QUOTE