LPGoldTop
Registrierter Benutzer
Stringgod spricht mir aus der Seele .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du begehst hier natürlich einen großen gedanklichen Fehler. Du huldigst die Kreativen und verpöhnst die guten Nachspieler. Tatsächlich sind aber alle guten Nachspieler auch Kreativ, nur sind nicht alle Kreativen auch gute Nachspieler.LongLostHpe schrieb:Nachspielen kann jeder der übt und Ehrgeiz hat und ne Minimale musikalische Begabung.
Aber Kreativität und eigener Stil, das hat nicht jeder das ist wirkliche Begabung und nur wer wirkliche Begabung hat, und selbst etwas schafft ist für mich ein echter Musiker und Künstler.
Jemand der Bilder durchpaust ist auch kein Künstler, das kann nach etwas Übung jeder.
Aber Bilder selbst aus dem eigenen Kopf malen, ausd der eigenen Fantasie, das ist Kunst.
Also ich habe tausend mal mehr musikalischen Respekt vor Bob Marley oder Kurt Cobain (die beide miese Gitarrsiten waren), als vor jemandem der alle Soli von John Petrucci nachspielen kann.
Made my day... echt zu geil... das ist genau das, was ich dachte, als CJ Ramone gespielt hat... ich immer so "Ist das nicht genau die gleiche Bassline? xD"Bis jetzt 8. Sind aber alles Ramones-Stücke, also eigentlich nur eins