OliverT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 84.388
So ist richtig @waldru , wir müssen schließlich auch die Wirtschaft wieder ankurbeln Habe gestern auch eine Gitarre bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Ausrede habe ich fast 10 Jahre benutzt.. ...irgendwann gehen die Körperteile ausAußerdem habe ich gerade Knie, seit 3 Wochen und kein Ende in Sicht. Da ist die Nr. 10 gewissermaßen eine therapeutische Maßnahme.
Super, dann habe noch Luft nach oben. Ich spiele seit 46 Jahren GitarreIch würde das in Relation zu der Zeit setzen, die man Gitarre spielt. Spielt einer erst ein Jahr und hat schon 10 Gitarren würde ich
das als "zuviel" bezeichnen. Spielt einer 20 Jahre und hat 20 Gitarren, würde ich das für akzeptabel erklären.
In dieser komfortablen Lage bin ich auch - zumindest fast, bei mir sind's "nur" 45 Jahre, und es sind derzeit (schnell mal zählen) 10 Bässe, 7 E-Gitarren und 6 A-Gitarren im eigenen Portfolio, also ist noch Luft. Mit Zugriff auf den Fuhrpark des Sohnes wird's dann aber schon enger....noch Luft nach oben. Ich spiele seit 46 Jahren
... ist eine schnellverbrauchte Ressource ...Luft nach oben
. ich brauche eine CS sonstewas für 7000, die nur 3,5kg wiegt ... wenn wir eins gelernt haben im letzten halben Jahr, dann doch wohl, dass Geld keine Rolle mehr spielt, wenn das Argument "Gesundheit" erfolgreich ins Spiel gebracht wird ...die können dann sagen
Wirklich? Das wüsste ich aber - oder ich falle da vielleicht aus dem Raster? .der besitz von bassgitarren ist dagegen allerdings vollkommen ungefährlich
zusammengebissenen Zähnen "nein" gesagt
Schön wär's - ich hab mir stattdessen 'nen Bassamp geleistet, der war deutlich preiswerter als dieser schöne ... sechssaitige .... mit 35"-Mensur ... ich glaub, ich muss da noch mal auf diese Website schauen .... ach Menno!siehste ! ...... ungefährlich *gggggg
stattdessen 'nen Bassamp geleistet