Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen.... es ist eine mehr...
https://www.musiker-board.de/vb/rev...-series-pearl-metallic-white.html#post2772580
Mir wurde schon gesagt mein Verhalten sei pathologisch - was solls.
Die Gitarre iss endgeil, die bekommt erst jemand wenn ich eingesargt werde - hoffe mir bleibt noch ne Weile
schickes teil, aber sag mal: kann es sein dass du ein ganz kleines winziges bisschen an GAS leidest?
MfG
Yamaha FG-350W (Western-Gitarre ohne PU, ca. 24 Jahre alt und echt super, wird immer besser mit den Jahren und von der Saitenlage kann sich so manche E-Gitarre was abschneiden)
Epiphone Les Paul Studio (Sonderversion in weiß mit geschraubtem Hals und Steinberger-Tremolo. Spielt sich super, fast 16J. alt)
Ibanez AE500CW (Halbakustische Western-Gitarre mit flachem Korpus und aktiver Elektronik mit 3-Band-EQ. 16J alt. Steht zum Verkauf)
Marina Concord Version (4-Saiter Bass. Marke gibt's nicht mehr, hat vor 16 Jahren ca 550 Mark gekostet. Klingt und spielt sich super, sieht nur nicht danach aus Auch 16 J alt.)
Last but not least, meine 1. echte Gitarre, eine no name Western-Gitarre, mit der ich angefangen habe. Klingt schlimm, spielt sich auch so, aber ich habe es auch nach ca. 23 Jahren nicht über's Herz gebracht, sie wegzugeben.
Und bald eine Godin Exit 22 (E-Gitarre ohne Trem mit HSS Bestückung. Habe ich vorgestern bestellt, bin mal gespannt, wann sie kommt...)