X
X?X
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.10
- Kekse
- 4.332
Bei gewissen Posts anderer bekomme ich doch ein halbwegs gutes Gefühl
Akustik: 2
- Alfons Miguel (klassische - mit der hatte ich angefangen)
- Suzuki Three´s F-120 (Western)
E-Gitarren 3 (aktuell, nächsten Monat wahrscheinlich 4, in Kürze dann wahrscheinlich 5)
- Diego Tellie (3-Tone Sunburst mit Double-Binding)
- Duesenberg D-Caster (mit 2 Domino-PUs)
- Squier 51
- Fender Baja Telecaster (nächsten Monat, sofern sie gefällt, bleibt sie da)
- RBC Telecaster (wenn alles klappt in ein paar Wochen / Monaten)
...mir wird teilweise ganz schön unwohl bei dem vielen Krams, den ich mittlerweile zusammengekauft habe / noch kaufe - den Schmerz lindern die ganzen Extrem-Posts anderer allerdings etwas . Nach den genannten Tele-Gitarren ist aber Schluss. Mittlerweile weiß ich, was mich interessiert und habe auch die Teile dafür. Bei zu viel Zeugs um mich rum bekomme ich auch immer den Drang was zu verkaufen / wegzuschmeißen (je nachdem um was es sich handelt)...heute ist wieder so ein "Aufräumtag"
Akustik: 2
- Alfons Miguel (klassische - mit der hatte ich angefangen)
- Suzuki Three´s F-120 (Western)
E-Gitarren 3 (aktuell, nächsten Monat wahrscheinlich 4, in Kürze dann wahrscheinlich 5)
- Diego Tellie (3-Tone Sunburst mit Double-Binding)
- Duesenberg D-Caster (mit 2 Domino-PUs)
- Squier 51
- Fender Baja Telecaster (nächsten Monat, sofern sie gefällt, bleibt sie da)
- RBC Telecaster (wenn alles klappt in ein paar Wochen / Monaten)
...mir wird teilweise ganz schön unwohl bei dem vielen Krams, den ich mittlerweile zusammengekauft habe / noch kaufe - den Schmerz lindern die ganzen Extrem-Posts anderer allerdings etwas . Nach den genannten Tele-Gitarren ist aber Schluss. Mittlerweile weiß ich, was mich interessiert und habe auch die Teile dafür. Bei zu viel Zeugs um mich rum bekomme ich auch immer den Drang was zu verkaufen / wegzuschmeißen (je nachdem um was es sich handelt)...heute ist wieder so ein "Aufräumtag"