GreenDay02
Registrierter Benutzer
Jetzt habe ich wieder eine!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neee! Das is gar nicht übertrieben mehrere zu haben. Wieso sollte es E-gitarristen vorbehalten sein die Vielfalt der Gitarrenfalt zu genießen ;-) Ich selbst habe eine hochwertige für daheim und eine einfache für unterwegs, im Park, auf partys etc. Und da ich ab und zu Sänger begleite hätt ich eigentlich gerne noch eine Steelstring und Flamenco spiel ich auch... Da kommen schnell einige A-Gitarren zusammen.
Zum einen kanns so (dumm) laufen wie bei mir.. zum anderen finde ich möchte man dem ein oder anderen Song nochmal eine andere Stimmung geben. Ich bin nicht mit all meinen Gitarren rundum zufrieden, aber dennoch spiele ich alle, weil jede für etwas anderes ihre Vorteile hat Ich glaube den "Allrounder" gibts einfach nicht und somit reicht auch nicht nur eine Gitarre
Der war gut.Habe jetzt den wahrscheinlichen Endstand erreicht.
Ja, das kenne ich allerdings auch. Trotzdem sind es noch zwei Konzertgitarren, eine Steelstring, eine Maccaferri, eine Archtop, eine Semi. Und ein paar Bässe. Und ein bisschen Wandschmuck.da ich nur noch Gitarren haben will, die ich auch regelmässig spiele. Die übrigen, bei denen es nicht mehr so war, habe jetzt alle verkauft