Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja dann viel spass wenn du in einer e-tuning thrash band und einer b-tuning death metal band zockst und du in beiden bands1-2 mal die woche probst.
Bob Rock erklärt Rob Trujilo bei seinem Vorspielen, dass "these guys" (Hetfield/Hammett) "three to fourhundred guitars" im Studio haben. (Some kind of monster DVD)
Ach das war Bob Rock?
Wusste ich ja noch gar nicht
Viele Stars haben so viele Gitarren wie sie in die Finger kriegen können.
Wenn es dann nicht mehr so läuft und der Erfolg ausbleibt, oder eine teuere Scheidung ins Haus steht, werden es dann ganz schnell weniger.
John Lennon hatte wohl nicht mehr als 15 Gitarren. Er hat die Meisten eigentlich gespielt bis sie durch waren, also zählt er eher zu den Playern.
Kurt Cobain hatte angeblich sogar nur 6 Gitarren, ich gehe aber eher mal von +/- 10 aus.
MfG
Man müsste mal zählen, wie viele er tatsächlich hatte, welche dann in irgendwelchen Boxen oder Bühnenboden ihren Geist gelassen haben
Wer Gitarren auf der Bühne zerstört hat eh einen an der Mütze, und der Kurt gehört definitiv dazu
hat er zum Zertrümmern Strats der Marke *hust* Squier benutzt.
Blackmore dito. Vor dem Schlachtakt verschwand er kurz hinterm Stack.
Wenn man richtig stand und aufgepasst hat, konnte man sehen, wie er seine White Strat gegen ein Billigteil getauscht hat.
Oft stimmte nicht mal der Farbton genau.
Ich fand das damals auch schon immer grenzwertig.
Der haut die Klampfen zu Klump und ich mußte als Schüler/Stift für ne Eintrittskarte sparen.