frama78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 41.480
Ich war früher auch so verrückt (stolz) auf meine Sammlung, dass ich sogar bei der Schlagerband mit 2Marshall-Heads und 3x(!) 1960 Boxen + Rack und 7 Gitarren aufgeschlagen bin. Genutzt habe ich 2 Sounds+etwas Chorus und Delay (clean, dreckig und Lead) und 2(!) Gitarren. Der Rest war pure Show... peinliche Show
Was das Equipment angeht bin ich inzwischen der Meinung, dass EINE Gitarre und ein Guter Amp + etwas Peripherie reicht. Ich denke, dass Gitarren überbewertet sind, wenn man mal seinen Sound und Ton gefunden hat. Ich werfe da immer gerne Gary Moore in den Raum. Der klang mehr oder weniger immer gleich; egal ob mit Thin Lizzy, Hardrock, Celtic-Rock oder Blues...
Was das Equipment angeht bin ich inzwischen der Meinung, dass EINE Gitarre und ein Guter Amp + etwas Peripherie reicht. Ich denke, dass Gitarren überbewertet sind, wenn man mal seinen Sound und Ton gefunden hat. Ich werfe da immer gerne Gary Moore in den Raum. Der klang mehr oder weniger immer gleich; egal ob mit Thin Lizzy, Hardrock, Celtic-Rock oder Blues...